Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotobox

Beiträge zum Thema Fotobox

Freizeit
Blaue Wasserrosen ... ???
15 Bilder

Wassermurmeln oder Gegensätze ziehen sich an

Wassermurmeln, dass sind diese weichen gelartigen bunten Kugeln, die – wenn man sie kauft – Millimetergroß sind und nach dem Wasserbad ihre endgültige Größe erhalten. Dann erst sind sie durchsichtig und leuchten in vielen Farben. Ach ja: es gibt sie auch in Form von kleinen Blüten … Wassermurmeln sind ein schöner Blickfang und lassen Pflanzen ohne Blumenwasser oder –erde in der Vase blühen und gedeihen. Das zu ihrer eigentlichen Verwendung. Und was macht nun die DoRu mit diesen Wassermurmeln?...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 28.02.14
  • 7
  • 4
Freizeit
Im Schein der grünen und blauen Taschenlampe ...
6 Bilder

Murmeln & Glaskugeln – eine runde Herausforderung!

Dieser Herausforderung haben wir uns in der Donnerstagsrunde gestellt. Nichts leichter als das. Aber war es das wirklich ??? Das Gepäck war dieses Mal schwer, als wir in der Prinzenstraße angekommen sind. Glas ist eben kein Leichtgewicht. Und wir hatten jede Menge mitgebracht: Murmeln, Glaskugeln, Weihnachtskugel, Wassermurmeln … Und dann stand ich vor meiner Fotobox. Der Hintergrund war gefunden, das Licht aufgebaut und die Glasteile dekorativ hingelegt. Doch wie ich die Kamera auch drehte und...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 07.02.14
  • 8
  • 1
Freizeit
-- - auf alle Geburtstage der Donnerstagsrunde. Alles Gute für Euch
14 Bilder

Donnerstagsrunde läuft durch die Küche

Koffer packen war an diesem Donnerstag angesagt, denn wir richteten wieder einmal unseren Einzelarbeitsplatz im Tagungsraum ein. Das Thema: Lauf durch die Küche. Ein breitgefächertes Thema und während das Herrichten der Foto – Box begann tauchten in Gedanken die Fragen auf: habe ich alles dabei? Was wurde vergessen? Natürlich lag einiges zu Hause wie der Kleber Hin & weg um kleine Gegenstände zu befestigen. Egal nun hieß es das mitgebrachte Material zu platzieren. Schon klickten die ersten...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.05.12
  • 10
Freizeit
Guten Morgen - gerade geht die Sonne auf ...
14 Bilder

Donnerstagsrunde & der fotografische Spieltrieb

Irgendwann musste es ja so weit kommen, dass wir – die Donnerstagsrunde – uns hemmungslos dem Spieltrieb hingeben. Nun ja, ganz so schlimm ist es nicht. Aber wir mussten schon tief in die Spielkiste greifen, um fotogene Kleinigkeiten ins rechte Licht zu setzen. Wieder einmal habe ich alles für ein Fotoshooting ins Auto gepackt: Kamera, Objektive, Licht & die Farbe dazu, Fotobox und Spielzeug. Es ist nicht alles meins, was da auf den Bildern zu sehen ist. Freunde haben auch etwas dazu...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 23.03.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.