Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotoausstellung 2016

Beiträge zum Thema Fotoausstellung 2016

Freizeit
Mal-und Zeichenarbeiten - Ausstellung 2016 zum Thema "Rund um die Natur" / Mai 2016
35 Bilder

Mal-Zeichenarbeiten - und Fotoausstellung 2016 zum Thema "Rund um die Natur" in Krawinkel !

Fotoausstellung 2016 zum Thema "Rund um die Natur" ! Der Verein ermöglichte dieses JAHR den Hortkindern aus Laucha eine Ausstellung von Mal- und Zeichenarbeiten um das Thema "Rund um die Natur" - wo bist Du am liebsten,welches Stück Natur gefällt Dir am besten,Sillleben,Tier,Wiese ..... ! Über die rege Beteiligung möchte sich der Verein an dieser Stelle bei allen Kindern bedanken die ihre "Werke" abgegeben haben ! Auch Ich wurde gebeten ein paar Makrobilder beizusteuern,wozu Ich natürlich gerne...

  • Sachsen-Anhalt
  • Burgscheidungen
  • 06.06.16
  • 5
  • 14
Freizeit
22 Bilder

25 Jahre Fotofreunde Nordendorf: Ausstellung 2016 begeisterte die zahlreichen Besucher

Vor 25 Jahren ließ der Nordendorfer Hans-Jürgen Speer seine Urlaubsbilder vom Karneval in Venedig im Großformat entwickeln. Die Abzüge erhielt er vom Fotostudio kostenlos, wenn er im Gegenzug dafür seine Bilder dort ausstellte. Um auch einer breiten Öffentlichkeit diese Bilder präsentieren zu können, wurde zusammen mit Rainer Hurler und Dieter Herber die Idee zu einer Fotoausstellung geboren und in die Tat umgesetzt. "Anfangs waren es noch wenige Aussteller, klapprige alte Stellwände und einmal...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 13.01.16
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.