Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Forsthaus Hüddingen

Beiträge zum Thema Forsthaus Hüddingen

Kultur
Forsthaus Hüddingen | Foto: Hessenschau
3 Bilder

Der Osterhase im Fernsehen

Die Sensation, der Osterhase im Hüddinger Wald! Die HR 3 Hessenschau hat es berichtet. Aber damit ist der Osterhase nicht schon wieder vergessen! Nein, er will bis Ostern präsent sein! So z. B. heute: Um 15:00 Uhr soll er still und heimlich aus dem Wald in den Hüddinger Forsthaus-Garten kommen und dort die Ostereier verstecken! Wie wir wissen, kennt er Menschen, so daß wir uns dort, mit etwas Abstand, einfinden und beobachten können. Sogar die HüddHütt hat aus diesem Anlass ihr Tor weit...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 01.04.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.