Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Forellenteich

Beiträge zum Thema Forellenteich

Freizeit
Von hier sieht man das Fußball Verbandsheim
22 Bilder

Bei Sonnenschein zur Bössquelle.

Bei dem Sonnenschein zog es uns hinaus.So haben wir aber nicht alleine gedacht;denn so viel Leute haben wir noch nie im Deister gesehen.Durch Corona war der Deister willkommen.Schon guckten wir auf das Fußball Verbandsheim und danach auf einen Stollen, dann auf das Kaiser Wilhelm Denkmal unter der Eiche vom 22 März 1897 der Landwirt.Krieger=Verein Barsinghausen.Von hier war die Schutzhütte am Forellenteich schon zu sehen,der durch die Trockenheit kaum Wasser hatte.Jetzt hatten wir die Idee zur...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 10.11.20
  • 12
  • 12
Natur
Der Forellenteich
23 Bilder

Ein schönes Ziel,der Forellenteich.

Wie so oft zog es uns wieder zu dem Forellenteich,gerade jetzt wo die Bäume so ein frisches helles Laub haben,ich nenne es immer Maikäferlaub, da ich den Maikäfern immer dieses Laub gegeben habe.Leider ist der Teich so ziemlich leer,wir gehen einmal rum und sehen die Seerosenblätter,Beim Rückweg gehts am Kaiser Wilhelm Denkmal vorbei, als Kinder sind wir stets darauf geklettert.,auch den Blume Stollen,der ziemlich zugewachsen ist,guckten wir uns an.Ein Baum krallte sich mit seinen Wurzeln in...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 04.06.19
  • 2
  • 13
Natur
Ein Blick auf den Forellenteich.
19 Bilder

Beim Forellenteich waren wir lange nicht.

Ein Telefonanruf und schon waren wir uns einig,den Forellenteich hatten wir lange nicht gesehen.Mit Nuri im Schlepptau ,ging es am Ziegenteich vorbei,den Sonnenweg entlang, schon war der Forellenteich in Sicht.Während wir in den Teich nach Fischen guckten, hatte unsere Nuri sich einen Herrn auserkoren, der sie auch gleich streichelte.Auf der anderen Seite des Teich´s setzten wir uns auch hin und guckten den vielen Leuten zu,die mit ihren Hunden an uns vorbei gingen.Am Kaiser Wilhelm Denkmal...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 25.04.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.