Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Folgen

Beiträge zum Thema Folgen

Ratgeber

Wie schalte ich E-Mails oder Kommentare ab?
Kurz und knapp erklärt

Wenn Sie keine Nachrichten von anderen Nutzern mehr wünschen, können Sie das wie folgt abstellen. Zunächst zu den Einstellungen gehen: 1. Rechts oben auf das Profil-Bild klicken 2. Es fährt sich das Menü aus, wo dann unter demProfil-Bild auf "Account-Einstellungen" klickt 3. Hier gibt es dann den Bereich "E-Mail-Benachrichtigungen" 4. Hier kann man nun unter "Allgemein" Anpassungen vornehmen. In dem Fall wäre es die Entfernung des Häkchens unter " Persönliche Nachrichten von anderen Benutzern...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.12.22
  • 3
  • 2
Freizeit
5 Bilder

Weiberfasching 2021

Jedes Jahr an Weiberfasching feiern die Frauen des Zweigvereins KDFB-Greifenberg mit einem lustigen Programm. Bei Tanz und Fröhlichkeit , Kaffee und Kuchen haben wir den Nachmittag bis hin in den frühen Abend verbracht. Diese Tradition konnte dieses Jahr leider nicht statt finden, Corona hat den Frauen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Vorstandschaft wollte aber uns Frauen zeigen, dass wir in einer Gemeinschaft nicht vergessen sind und so bekamen wir ein närrisches Tütchen nach Hause...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 11.02.21
  • 5
  • 5
Politik

Covid-19 kann internationale Politik für immer verändern. //Spruch des Tages 2.2.21

Covid-19 kann internationale Politik für immer verändern Zum gesamten Beitrag geht es hier Covid-19 hat bisher schon vieles verändert. Es hat unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Wir haben sehr viele Einschränkungen in unserem täglichen Leben erleben müssen und sind bezüglich der Zukunft, unserer Gesundheit und im Hinblick auf das Virus ängstlicher geworden. Doch das ist nicht alles. Covid-19 betrifft auch die internationale Politik. Es kann die internationale Politik für immer verändern....

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 02.02.21
Politik

Aufforderung an OB Geisel: Geflüchtete müssen unverzüglich in ihrer Sprache über COVID 19, die Folgen und die Vorsichtsmaßnahmen informiert werden

Düsseldorf, 5. Mai 2020 „Es wird berichtet, dass Menschen, die in Düsseldorf in Unterkünften für Flüchtlinge wohnen, bis heute nicht in ihrer Sprache über COVID 19, die Folgen und die Vorsichtsmaßnahmen informiert worden sind“, wundert sich Torsten Lemmer, Ratsherr a.D. und Geschäftsführer der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER. „Deshalb haben wir heute den Oberbürgermeister angeschrieben und aufgefordert, dass er bzw. der Krisenstab berät und beschließt, unverzüglich jeden, in einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 05.05.20
  • 5
Freizeit

Lena Meyer-Landrut verabschiedet sich!

Es ist ein schock für alle Fans, denn Lena Meyer-Landrut hat etwas Wichtiges zu verkünden: “Verabschiede mich hiermit...” Doch dabei hat sie vielleicht etwas wichtiges nicht bedacht!! Die ESC-Gewinnerin bringt gerade ihr ganzen Fans aus dem Atem! Ihr neues Album “Only Love, L”, von April 2019, feiern ihre Fans noch immer, im Internet kursieren Gerüchte über einen neuen Freund und nun wird noch einer darauf gesetzt! Denn Lena verkündete etwas Schockierendes für alle Fans. Die 28-Jährige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.01.20
Freizeit

Bauer sucht Frau - international: Nervosität bei den Bauern

Nicht nur die deutschen Bauern sind alleine, auch die in Australien, Kanada oder Namibia brauchen eine fesche Frau an ihrer Seite. RTL ermöglicht mit "Bauer sucht Frau International" einen kleinen Einblick in neue Kulturen mit neuen Kanditaten. Farmer Rainer aus Australien ist aufgeregt: Seit 25 Jahren kein Date mehr gehabt und jetzt gleich drei auf einmal, Dank Bauer sucht Frau International! Auch Rüdiger bekommt Besuch, doch wo ist er nur, als seine Damen aussteigen? Als er Kira, die erste...

  • Bayern
  • München
  • 02.07.19
Politik
Google
2 Bilder

Pflegebedürftige werden so lange geschröpft, bis sich auch die Angehörigen verschulden müssen

eigentlich wollte ich schon längst die BILD informieren, aber so schreibe ich hier mal meinen Fall, der selbst Rechtsanwälte fassungslos macht. Alles begann mit meinem Antrag auf Erwerbsunfähigkeit-Rente 2014. Mein Mann wurde durch einen Bestrahlung-Fehler 2007 nach seiner Lungen-Krebserkrankung zum Pflegefall, erst wurde er von mir neben meinem Job als Altenpflegerin noch versorgt, allerdings, wurde auch ich immer angeschlagener und leicht gewichtiger, bis dann 2012 auch meine Mutter mit Krebs...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 09.03.19
  • 6
  • 2
Blaulicht
2 Bilder

Gefährlicher Wald ! Wildschweine auf Abwegen!

eigentlich klingen die letzten Pressemitteilungen recht lustig, wenn Wildschweine von sich reden machen, aber leider enden die sogenannten Drückjagden weder für die Tiere noch für den Menschen nicht immer glimpflich. So geschehen in den letzten 2 Wochen innerhalb Deutschlands. 2 Wildschweine sind, nachdem sie in Panik auch vor den Treibern, die es ja bei den Drückjagden zahlreich gibt, davon liefen geradewegs einmal in einen Supermarkt gerannt, rannten dabei aber eine 93 -jährige Passantin des...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 11.12.18
  • 3
  • 3
Freizeit

"Adam sucht Eva 2017": Das sind die diesjährigen Kandidaten!

Lass alle Hüllen fallen - das ist ab dem 11.11. bei “Adam sucht Eva” angesagt! Dabei gehen Promis und Normalos auf Tuchfühlung. Werden sich auch in dieser Staffel Liebespaare finden? Oder gehen am Ende alle im Streit auseinander? Hier bekommt ihr einen Einblick, wie die Kandidaten ticken! Schon bald stranden die Kandidaten - egal, ob Promis oder Normalos - auf einer einsamen Südseeinsel. Dann heißt es bei “Adam sucht Eva” flirten, was das Zeug hält! Manchmal enden die Flirts in Zoff, manchmal...

  • News
  • 14.11.17
Gedanken

Folgen um gefolgt zu werden?

Was ich so manchmal denke. Social Media - folgen um gefolgt zu werden? Auf den großen Social Media Plattformen ist es offensichtlich eine weit verbreitete (Un-)Sitte, anderen zu folgen in der Erwartung dass die einem zurückfolgen. Wer das nicht tut, wird ganz schnell wieder entsorgt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 25.07.16
  • 3
  • 3
Freizeit

Endlich: Justin Bieber folgt Selena Gomez wieder auf Instagram!

Die Fans rasten aus: Seit gestern folgt Justin Bieber endlich wieder Selena Gomez auf Instagram! Jetzt fragen sich natürlich alle, was der Sänger mit dieser Aktion erreichen wollte - steht er etwa immer noch auf seine Ex? Damit hätte wohl keiner gerechnet: seit gestern folgt Justin Bieber endlich wieder Selena Gomez auf Instagram! Und somit kommt einmal mehr zusammen, was zusammen gehört, zumindest in den Augen der Fans. Zwei Jahre ist es her, seit Biebs seiner Exfreundin auf der Plattform...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

“Club der roten Bänder”: Für wen schlägt Emmas Herz?

Staffelfinale bei “Club der roten Bänder”. Mit “Abschied” und “Der Sprung” geht die erste Staffel heute Abend zu Ende. Die Mitglieder durchleben die schwerste Zeit im Krankenhaus. Außerdem müssen schwierige Entscheidungen getroffen werden. Nach dem Tod von Alex steht den Mitgliedern des “Clubs der roten Bänder” die traurigste Zeit bevor. Mehr denn je müssen Jonas, Leo, Emma, Toni und auch Hugo zusammen halten und für einander da sein. Gemeinsam versuchen sie, mit der schweren Situation klar zu...

  • News
  • 07.12.15
Freizeit

Berliner Tatort: Ist Komissar Karow schwul?

Das offene Ende des Berliner Tatorts sorgt für Frust bei vielen Zuschauern. Leider müssen die Fans noch eine Weile warten, bis es weiter geht. Erst im Juni sollen die weiteren Folgen im TV zu sehen sein. Doch nach der halbjährigen Pause soll der Handlungsstrang über die Vergangenheit von Kommissar Karow und den Tod seines Ex-Kollegen in vier Folgen weiter erzählt werden. Auch das Liebesleben der Ermittlerin Nina Rubin wird im nächsten Jahr weiter thematisiert. Was die sexuelle Ausrichtung von...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.11.15
Freizeit

Vampire Diaries: Was denkt Ian Somerhalder heute über Nina Dobrev?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren einst ein glückliches Paar - doch diese Zeit ist lange vorbei. Beide haben sich weiterentwickelt und behaupten dennoch, sich auf freundschaftlicher Ebene noch nahe zu stehen. Doch Ians jüngster Schritt spricht eine andere Sprache… Sie waren ein Traumpaar, und das nicht nur vor der Kamera bei “The Vampire Diaries”, sondern auch dahinter: Ian Somerhalder und Nina Dobrev führten eine glückliche Beziehung. Doch irgendwann kam das Ende: Zwar arbeiteten die...

  • News
  • 23.06.15
Freizeit

Hat Vampire Diaries Star Ian Somerhalder Streit mit Nina Dobrev?

Eigentlich dachte man, Ian Somerhalder und Nina Dobrev würden sich auch nach ihrer Trennung noch verstehen und seien Freunde. Doch jetzt hat der frischverheiratete “Vampire Diaries”-Star aufgehört, seiner Exfreundin auf Twitter zu folgen - ein Zeichen? Man hatte den Eindruck, Ian Somerhalder und Nina Dobrev würden sich auch nach ihrer Trennung noch gut verstehen. Sogar, nachdem Ersterer mit Nikki Reed zusammen kam und sie im April sogar heiratete, schien kein böses Blut zwischen dem 26-Jährigen...

  • News
  • 18.06.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Die 5 schockierendsten Momente von “Spend”

So wird auf ein Staffelfinale hingearbeitet! Bei der letzten „The Walking Dead“ Folge „Spend“ wurde so richtig Gas gegeben und man konnte vor Spannung nicht wegschauen. Die fünf schockierendsten und spannendsten Augenblicke der Epsiode gibt es hier. Es gab schon Folgen der Zombieserie „The Walking Dead“, in denen nicht viel passierte und die Charaktere auf dem Weg zu irgendeinem Ort nur mal kurz einen Zombie abstechen mussten, gut war’s. „Spend“ war anders. Voller aufregender, wenn auch meist...

  • News
  • 17.03.15
Gedanken

Schulstandortdebatte

Seit der gestrigen Schulausschussitzung ist jedem klar, wie schwierig es in den nächsten Monaten werden wird, ein gemeinsames, partnerschaftliches Miteinander der Schulstandorte Mandelsloh und Helstorf zu leben. Nach dem Beschluss, dass es in absehbarer Zeit nur noch einen Schulstandort geben soll, ist nicht zu erwarten, dass eine der beiden Ortschaften "freiwillig zurücktreten" wird. Warum auch? Bei konstanten Schülerzahlen von 60 soll ein Bestandschutz für Schulen bestehen. Warum gilt dies...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 16.10.14
  • 1
Freizeit

The Walking Dead: Kein Ende in Sicht

Die Fans von „The Walking Dead“ können aufatmen: Bei der beliebten Zombieserie ist kein Ende in Sicht! Im Interview mit Larry King gab Showrunner Scott Gimple nun bekannt, dass ein Ende für die Hitserie vorerst nicht auf dem Programm steht – und das könnte für die nächsten zehn Jahre gelten! Ein mögliches Ende für „The Walking Dead“? Das ist die Horrorvorstellung vieler Fans, die auf ihre Lieblingsserie niemals verzichten wollen und den Geschehnissen um ihre Serienhelden am liebsten bis in alle...

  • News
  • 26.04.14
Freizeit

“Sherlock” Staffel 4: Müssen die Fans wieder 2 Jahre warten?

Durststrecke für alle „Sherlock“-Fans: Es gibt Grund zur Annahme, dass auf die neuen Folgen der Kultserie wieder bis zu zwei Jahre gewartet werden muss! Nach einem Interview mit Showrunner Steven Moffat sinken die Chancen, dass bald Episoden-Nachschub folgt. Es ist ein Schock für alle Fans der Detektivserie „Sherlock“: Möglicherweise gibt es wieder eine immens lange Wartezeit bis zur Ausstrahlung neuer Folgen zu überbrücken. Es wäre nicht das erste Mal: Schon 2012 war nach dem Ende der zweiten...

  • News
  • 05.02.14
Freizeit

“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Neue Spoiler aufgetaucht

Fans von „Grey’s Anatomy“ aufgepasst: Es sind exklusive Spoiler zur Kultserie aufgetaucht! Während die sehnlich erwarten neuen Folgen der Staffel 10 in Amerika so allmählich eintrudeln, muss man hierzulande wohl noch etwas darauf warten. Doch wissbegierigen Fans kann geholfen werden: Hier sind die neuesten Spoiler! Nach Angaben von SpoilerTV betreffen die sensationellen Spoiler die Titel zweier Folgen, die selbst in Amerika noch nicht erschienen sind. Dort wird die aktuelle Staffel 10 von...

  • News
  • 15.01.14
Gedanken

„Neuerungen auf myheimat: Optimierung der Kontakt-Funktion - Lieblingsautoren folgen“ So lautet der Titel des Berichts von Alexander zu den Neuerungen im myHeimat-Portal.

Diese Veränderungen wurde 27. 11. 2013 umgesetzt. Das ist aktuell fast 6 Wochen her und es ist sicher einmal Zeit, die Dinge aus dem täglichen Geschehen noch einmal zu betrachten. In dieser Zeit habe ich 35 Berichte eingestellt. Das ist nicht genug für eine gesicherte Statistik, aber genug für einen Trend. Und für Leute, die meinen, dass meine Einzelmeinung, oder ihre eigene Meinung sowieso nichts bringt, weil eine Stimme viel zu klein ist und nichts bewirken kann... … tja, für die habe ich im...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 06.01.14
  • 12
  • 8
Gedanken
Ich lach mich schlapp :-))

Da sollte niemand gekränkt sein ...

... aber ich werde mal einen richtigen Test mit der neuen "Folgen-Funktion" machen. Drum werde ich alle "Nutzer" (früher "Kontakte" genannt) erst mal löschen und dann, nach und nach, eine neue Follower-Struktur aufbauen. Auch Gruppenmitgliedschaften werden ich beenden. Die User, die mir als kritische, konstruktive, freundliche Kommentatoren/Leser und vor ALLEM, als Autoren von interessanten Berichten auffallen, werden ich dann in die Liste meiner "Gefolgten" gerne aufnehmen ... - naja, ... und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 27.11.13
  • 37
  • 13
Freizeit

Bauer sucht Frau: Lena muss sich von Janine verabschieden

Es ist wieder soweit! Die sechste Folge von „Bauer sucht Frau 2013“ läuft heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL. Wird zwischen dem Ein oder Anderen eine richtige Beziehung entstehen? Oder wird es für manche ein trauriges Ende geben? Heute Abend werden einige Wahrheiten ans Licht kommen. Was alles in dieser Folge passieren wird und wie stark die Liebe ist, zeigt sich um 21:15 Uhr und darf auf gar keinen Fall verpasst werden. Peter möchte heute bei Bauer sucht Frau mit Vanessa arbeiten und muss ganz...

  • News
  • 25.11.13
Freizeit

“Game of Thrones”: Walder Frey-Darsteller liebte “Red Wedding”

Selbst die Fans von “Game of Thrones”, die die Buchvorlage von George R.R. Martin kannten, waren zum Teil noch schockiert von der vorletzten Episode der Erfolgsserie, in der die sogenannte “Red Wedding” statt fand. Nur einer konnte diese Folge von “Game of Thrones” genießen, nämlich David Bradley, der in der Serie Lord Walder Frey verkörpert. David Bradley war begeistert, was seine Rolle Walder Frey in “Game of Thrones” bei den Zuschauern auslösen konnte. Denn normalerweise, so Bradley, sitzen...

  • News
  • 31.07.13
Freizeit

Ian Somerhalder: "Vampire Diaries Staffel 5 wird düster!"

Noch dieses Jahr soll “Vampire Diaries” Staffel 5 erscheinen. Ian Somerhalder hat nun in einem Interview schon einige Details über die neuen Episoden verraten. Nachdem die letzte Folge der vierten Staffel ein Cliffhanger war, fragen sich nun viele Fans, wie es bei “Vampire Diaries” Staffel 5 weiter gehen wird. Laut Ian Somerhalder werden die neuen Episoden vor allem düster! “Vampire Diaries” Staffel 5 muss vermutlich einigen Erwartungen seiner Fans gerecht werden. Denn Ian Somerhalder und Co....

  • News
  • 29.07.13
Freizeit

The Originals streicht Vampire Diaries komplett aus der ersten Folge

Die erste Folge von “The Originals” wird nichts mit “Vampire Diaries” zu tun haben. Alle Fans der alten Serie freuten sich auf die neue Vampir-Serie, doch jetzt müssen sie erfahren, dass vor allem in der ersten Folge kaum ein Charakter von TVD mitspielen wird. Schock für “Vampire Diaries”-Fans. Im neuen Spinn-Off der Serie, “The Orignials”, wurden in der ersten Folge alle Szenen herausgeschnitten, die etwas mit TVD zu tun hatten. Szenen, die in Mystic falls spielen, werden in der ersten Folge...

  • News
  • 19.07.13
Freizeit

"Big Time Rush"-Jungs werden mit Geld überhäuft (VIDEO)

In der neuesten Folge von “Big Time Rush” werden die vier Jungs mit Geld überhäuft. Kendall, James, Carlos und Logan werden mit Geld überhäuft. Die Episode heißt “Big Time Bonus” und wird heute Abend in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt. Doch was machen die Jungs von Big Time Rush mit so viel Geld, und warum? Die Jungs von Big Time Rush werden von Gustavo überrascht. Für ihre Arbeit bekommen sie nämlich einen großen Bonus ausgezahlt. Irgendwie scheinen Kendall und Co. aber gar nicht so recht...

  • News
  • 24.05.13
Ratgeber

Ist es verboten, Plagiate zu kaufen?

Die türkischen Basare sind bekannt für ihre gefälschten Markenartikel, die jedoch täuschend echt erscheinen. Vor ein paar Jahren konnte man diese auch noch in Italien kaufen. Die Polizei wurde jedoch so radikal, dass man dort keine guten Kopien von Louis Vuitton-Taschen oder Lacoste-Polohemden mehr bekommt. Doch ist das Kaufen dieser Ware wirklich so schlimm? Und was für Folgen kann der Import nach Deutschland wirklich haben? Die Türkei, das beliebte Reiseziel, ist bekannt für ihre guten...

  • News
  • 07.05.13
Politik

Ende der Hatz- Das Hallali der Politik-

Wulff-Rücktritt: Reaktionen Zu den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff gibt es auch aus Thüringen erste Reaktionen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen... Zum Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff erklärt SPD-Landeschef Christoph Matschie: „Christian Wulff hat so lange gewartet, bis ihm nichts mehr übrig blieb. Damit hat er nicht nur sich selbst beschädigt, sondern auch das Amt. Deutschland braucht nach zwei Rücktritten einen Präsidenten, der das Vertrauen der Bürgerinnen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 17.02.12
  • 1
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.