Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flutlicht

Beiträge zum Thema Flutlicht

Sport
3 Bilder

Flutlicht bei Germania Grasdorf leuchtet bald wieder

Schon seit 2012 kann Germania Grasdorf die Flutlichtanlage auf der Schulsportplanlage an der Grundschule Grasdorf aufgrund von gefährlichen Mängeln bei den Stromleitungen nicht für seinen Sportbetrieb nutzen. Aber jetzt geht es voran: Die Laatzener Kommunalpolitik freut sich, dass die Erneuerung der Stromleitungen angegangen worden ist. Der Verein hat in Eigenarbeit die Schachtarbeiten für die neue Stromversorgung durchgeführt. Das Problem ist in der Vergangenheit intensiv gerade auch im...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.04.14
  • 1
Freizeit
15 Bilder

Rauf und runter, immerzu...

Die Kirchhainer Jugendfeuerwehr hat erstmals am heutigen Donnerstag zum Flutlicht-Rodeln von 18 bis 20 Uhr in die Straße 'Am Steinbachsgraben' eingeladen. Kurz nach 18.00 Uhr war ich auf der Röthestraße unterwegs. Schon von weitem sah ich Flutlicht und auch die ausgefahrene Drehleiter der Feuerwehr und Absperrbarken. Nun erinnerte ich mich auch an den gestrigen Zeitungsartikel in der Oberhessischen Presse über das 'Flutlicht-Rodeln'. Die abschüssige Straße 'Am Steinbachsgraben' ist schon seit...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 24.01.13
  • 2
Sport
Die Ü32 des MTV trat in der Wahren-Dorff-Arena auf dem B-Platz an
6 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Hertha mit Fortuna im Bunde

Die römische Glücks- oder Schicksalsgöttin Fortuna war gemeinsam mit der Hertha aus Otze zu Gast in der heimischen „Wahren-Dorff-B-Arena“. In buchstäblich letzter Minute füllte die als wankelmütig bekannte Göttin Fortuna ihr Füllhorn mit guten Gaben für die Hertha. Mit einem Freistoßtor Marke Tor des Jahres zimmerte Otzes Standardspezialist S.König den Ball unhaltbar unter den Querbalken des Iltener Gehäuses, dass dieses nur so wackelte…Der Ball prallte deutlich hinter die Torlinie und dann ins...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.