Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flugzeugmuseum

Beiträge zum Thema Flugzeugmuseum

Kultur
47 Bilder

Museum für Luftfahrt und Technik Teil 1

Luftfahrtmuseum Wernigerode. Eine überaus interessante und spannende Ausstellung wie ich sie noch nicht in dieser Art und Weise gesehen habe. Hier merkt man, mit wie viel Liebe zum Detail diese Ausstellung aufgebaut wurde und mit welchem Sachverstand und Engagement die Objekte restauriert wurden. Gießerweg 1 38855 Wernigerode Mo-So 10:00 bis 18:00 Uhr Karin Lehman

  • Sachsen-Anhalt
  • Benneckenstein (Harz)
  • 19.01.15
  • 2
Freizeit
Fiat G.91 (Erdkampf- und Aufklärungsflugzeug)
16 Bilder

Ju52-Halle der Traditionsgemeinschaft Lufttransport Wunstorf e. V.

Am Freitag habe ich in Wunstorf ein paar Flugzeugaufnahmen machen können. Die beiden Fiat G.91 stehen am Rand des Fliegerhorst Wunstorf. Die restlichen Flugzeuge habe ich am Freigelände der Ju52-Halle ablichten können. Leider hatte das Museum am Freitag geschlossen.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 31.08.14
  • 4
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.