Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flughafen Parkplätze

Beiträge zum Thema Flughafen Parkplätze

Ratgeber
Flughafen-Parkplatz-Service von Holiday Extras in Hannover: der Parkplatz Airparks Hannover Startbahn Süd.
2 Bilder

Preiswert parken am Flughafen Hannover

Ein guter Flughafen zeichnet sich auch durch ein gutes Parkplatz-Angebot aus. Der Flughafen Hannover bietet über 14 000 Parkplätze in unterschiedlichen Preissegmenten an – in Parkhäusern oder auf Parkplätzen. Darüber hinaus gibt es auch in Hannover eine preiswerte Alternative, den Flughafen-Parkplatz-Service von Holiday Extras (www.holidayextras.de), den ich nun schon zum dritten Mal in Anspruch genommen habe (1x in Berlin Tegel, 2x in Hannover). Auch dieses Mal hat mich der perfekte Service...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.