Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flugbegleiter

Beiträge zum Thema Flugbegleiter

Kultur
26 Bilder

Ab in den Urlaub!

Teneriffa - Costa Adeje 23.08. - 06.09.14 Der Abflug: Die Zeit des Wartens hatte nun ein Ende. Auf ging es zum Düsseldorfer Flughafen. Dort angekommen, ging alles zügig voran: Koffer aufgeben (22,5 km - 23 durfte ich mitnehmen), den Boarding-Pass bekommen, zur Abflughalle, ca. nur 30 Min. gewartet, dann kam die Aufforderung, ins Flugzeug zu gehen, Sitzplatz suchen, Platz nehmen - und dann ging es los... Die 4.15 Std. Flugzeit vergingen wie "im Fluge". Getränke wurden gereicht, ein leckerer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 09.09.14
  • 2
Freizeit

Flugbegleiter-Streik in München: Welche Flüge am Flughafen Franz-Josef-Strauß sind betroffen?

Das Kabinenpersonal der Lufthansa trägt ihren Arbeitskampf am Dienstag an drei Flughäfen aus. Am Flughafen Franz-Josef-Strauß in München hat die Unabhängige Flugbegleiterorganisation (UFO) am längsten zum Streik aufgerufen. Zwischen 13 und 24 Uhr müssen Passagiere hier mit Verspätungen und Streichungen rechnen. Welche Flüge bereits gestrichen worden sind, erfahren Sie hier. UFO hat am Dienstag, den 4. September 2012, erneut kurzfristig Streikmaßnahmen für die Flughäfen Berlin-Tegel, Frankfurt...

  • Bayern
  • München
  • 04.09.12
Gedanken

Sie wollen im Spätsommer noch in die weite Welt fliegen? Dann empfehle ich einen "Fluch-Begleiter"!

Wer nicht unbedingt in den Ferien verreisen muss, der genießt seinen Urlaub gern in der anschließenden Neben-/Nachsaison. Wenn man sich die Reiseangebote so ansieht, dann stellt man fest, dass die Hotels in dieser Zeit sehr gut ausgelastet sind. Was liebt der vorfreudige Urlaubsreisende da mehr, als einen Streik, der immer auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird und die wenigen und eigentlich schönsten Wochen des Jahres so richtig vermasseln kann? Wenn Sie trotzdem die Laune im positiven...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 29.08.12
  • 4
Freizeit

Streik bei Lufthansa nach gescheiterten Tarifverhandlungen mit Flugbegleitern

Auf Lufthansa kommt ein Streik der Flugbegleiter zu. Das gab die Gewerkschaft UFO in einer Pressekonferenz um 11 Uhr bekannt. Doch wann und wie lange gestreikt wird, wurde offen gelassen. Ab dem heutigen Dienstag seien Streiks möglich. Lufthansa wird sich schleunigst überlegen müssen, welche Flüge gestrichen werden. 18.000 Stewardessen der Lufthansa wurden von der Gewerkschaft Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) in Frankfurt am Main zum Streik aufgerufen. Das bedeutet, dass schon bald...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 28.08.12
Freizeit

Flugbegleiter Steven Slater reicht´s - Abgang mit Bier über die Notrutsche - keinen Bock mehr auf den Job - Fans sind begeistert

Unglaublich. Dem Flugbegleiter Steven Slater reicht´s. Als er bei seiner Arbeit von einer Frau beschimpft wird, weil er für deren Sicherheit sorgen will, platzt ihm der Kragen. Er macht einen Abgang mit einem Bier in der Hand über die Notrutsche. Da hat wohl jemand keinen Bock mehr auf den Job. Slater gibt zu, der Umgang der Fluggäste mit dem Personal sei nicht mehr zu ertragen gewesen. Diese Aktion begeistert zehntausende Menschen, die sich jetzt in einer Fangemeine zusammengeschlossen haben....

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 12.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.