Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Floorball

Beiträge zum Thema Floorball

Freizeit
17 Bilder

Floorball-Cup in Lenste

Dienstag, 02.07.2013 - Sieg im Floorball-Cup und Lagerleben Der Dienstag startete sportlich. Die Gruppe aus Itzehoe hat zum Lenster Floorball-Cup (Floorball ist ähnlich dem Hockey-Spiel) eingeladen. Auch einige Langenhagener Teams nahmen natürlich daran teil, begleitet von reichlich Schlachtenbummlern. Die Stimmung war großartig, und im Laufe des Turniers bereuten so manche von den großen Jungs dass Sie zu "cool" waren um daran teilzunehmen. Obwohl sie vorher noch nie Floorball gespielt haben...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.07.13
Sport
Ofizielle Eröffnungszeremonie in der Weißenfelser Stadthalle
13 Bilder

Floorball WM U19 in Weißenfels

Weißenfels gilt als Deutschlands Hochburg in Sachen Floorball. Und richtig, hier in der Stadt ist dieser weithin bestimmt noch unbekannte Sport richtig angesagt. Dies hat mit dem großen Engagement einzelner Personen, aber wohl auch mit der traditionellen Sportbegeisterung in Weißenfels zu tun. Hier fand diese (relativ) neue Sportart fruchtbaren Boden, in den Nachbarstädten kann ich mir Ähnliches kaum vorstellen. (Ich hoffe, es fühlt sich niemand mit dieser Aussage auf den Schlips getreten. Es...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenfels
  • 04.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.