Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fliegerhorst FFB

Beiträge zum Thema Fliegerhorst FFB

Natur
36 Bilder

Fliegerhorst Fürstenfeldbruck Liveübertragung der Abendschau BR im Flugplatz Fürstenfeldbruck und Presseerklärung

Hier die Presseerklärung von Herrn Andreas Boehl Geschäftsführer Flugplatz Fürstenfeldbruck Betriebsgesellschaft mbH Flugplatz Betriebsgesellschaft fordert weiterhin die rechtsstaatliche Abarbeitung ihres Antrages Bei der Liveübertragung der Abendschau prallten die Gegensätze zwischen Befürwortern und Gegnern einer zivilen fliegerischen Nachfolgenutzung aufeinander. Lärm wird immer wieder gerne vorgeschoben, doch darum geht es eigentlich gar nicht. Der Bürger, ob Flieger oder nicht, muss sich...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 09.06.09
  • 4
Natur
Schwalbenschwanz
53 Bilder

Fliegerhorst Fürstenfeldbruck: Heute noch Flugplatz morgen vielleicht schon BMW-Teststrecke und Pferderennbahn Was nützt die Ausgleichfläche Mallertshofen

Fly-In "Fürsty Info"Heute war großer Informationstag und Besichtigung der kleinen Privatflugzeuge.Es gab einige hitzige Debatten.Flugplatz ja oder nein.BMW-Teststrecke eventuell.Pferderennbahn vielleicht. Aber wen kümmert die Natur hier im Fliegerhorst,was geschieht mit der Gruppe Rehe die hier schon seit Jahren lebt, zwischen Landebahn und Zaun,die Fasane die hier brüten,der Brachvogel,Rebhühner und viele andere seltene Vogelarten. Hinzu kommen die vielen seltenen Pflanzen.Habe heute alleine...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 05.04.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.