Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flers

Beiträge zum Thema Flers

Politik
Ankunft in Wunstorf / Marie-Pascal Thommerel
24 Bilder

13.–16. Mai 2010: Wunstorf / Hamburg / Cody Stone / Popchor – was will man mehr

Das war wieder ein volles Programm, was die Gäste und Gastgeber des Partnerschaftsvereins Wunstorf-Flers am Himmelfahrtswochenende absolvierten. Pünktlich um 09.00 Uhr kam der französische Bus am Donnerstag auf den Parkplatz der Aueschule, wo die Gastgeber schon voller Freude auf ihre französischen Freunde warteten. Zur Begrüßung gab es – wie immer – viele BISES und EMBRASSEMENTS: Und schon ging es in die Familien. Eine besondere Freude für die beiden Partnerschaftsvereine: 8 junge Leute unter...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 18.05.10
Freizeit
Der neue Vorstand und die scheidende Vorsitzende
2 Bilder

Die Rollen wurden neu verteilt/Viele wichtige Änderungen beim Partnerschaftsverein Wunstorf-Flers

Zu einer Mitgliederversammlung hatte der Partnerschaftsverein Wunstorf-Flers am 01.09.09 eingeladen. Vor allem ging es dieses Mal um eine Satzungsänderung und die routinemäßige Neuwahl des gesamten Vorstandes, die nach 2 Jahren Amtszeit notwendig wurde. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Arnika Wendelken und die routinemäßigen Tagesordnungspunkte wie Verlesung und Genehmigung des Protokolls, Halbjahresbericht 2009 und Kassenbericht wurde die Satzungsänderung diskutiert und darüber...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 02.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.