Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flüchtlinge in Europa

Beiträge zum Thema Flüchtlinge in Europa

Politik
Murales auf Sardinien

Heute gelesen

Komm mit! Komm, ich geb´dir meine Hand und zeige dir ein fremdes Land, in dem nicht Raffsucht, Neid und Geld zum Lebensglück der Menschen zählt, in dem noch Frieden, Glück und Liebe der Treibstoff ist im Menschgetriebe. Doch stell dich möglichst darauf ein - es wird ´ne weite Reise sein. Dieter Soth

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.10.15
  • 8
  • 5
Politik
4 Bilder

Flüchtlinge: Sparprogramm notwendig?

Das Großthema "Flüchtlinge" hat das Großthema "Griechenland und Eurokrise" aus den Schlagzeilen verdrängt. Doch beide Themen gehören zusammen. Die Bereitschaft der Bevölkerung in Deutschland und Europa Flüchtlinge aufzunehmen, hängt eng mit der je eigenen ökonomischen Lage zusammen. Allerdings mit der tatsächlichen ökonomischen Lage. Und nicht mit der ökonomischen Lage, wie sie in den Verlautbarungen der Bundesregierung gezeichnet wird. Die Wirtschafts-, Finanz- und Lohnpolitik der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.09.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.