Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Finneland

Beiträge zum Thema Finneland

Freizeit
5 Bilder

In Saubach gab es am Wochenende viel Schäferlatain

Zahlreiche aktive und pensionierte Schäfermeister und natürlich viele andere Gäste reisten am 15. August nach Saubach. Fand doch dort das diesjährige Leistungshüten für den südlichsten Teil Sachsen-Anhalts statt. Über bestes Wetter konnten sich der Schäferverein Geisetal e.V. und dessen Vereinsmitglied, die Kahlwinkel Agrar GmbH freuen, waren diese doch Ausrichter des Wettbewerbes. Vier Schäfermeister hatten sich mit ihren Hütehunden angemeldet, 2 davon Mitglieder des Vereins aus Sachsen-Anhalt...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 19.08.15
  • 2
Freizeit
10 Bilder

Familiennachmittag zum Parkfest in Steinburg

Heute luden die Steinburger wieder zum traditionellen Familiennachmittag im Rahmen des Parkfestes ein. Pünktlich um 15 Uhr spielten die Bibertaler Musikanten im Festzelt auf. Viele Einwohner und ehemalige Steinburger, aber auch Gäste aus den umliegenden Orten, haben sich im Schlosspark versammelt, um gemeinsam zu feiern. Natürlich kamen die Kinder nicht zu kurz, wurde doch einiges für sie geboten. Mit etwas Glück konnte man beim "Gold waschen" einige Taler finden, beim Wasserbomben werfen seine...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 30.05.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.