Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Filzer

Beiträge zum Thema Filzer

Freizeit
Hier musste ein Papageibild als Background her halten..
22 Bilder

Malstifte über Malstifte (Donnerstagsrunde)

Das Thema der Donnerstagsrunde hieß gestern "Stifte". Und Stifte gibt's wie Sand am Meer.....ich machte mir gar keine weiteren Gedanken, denn in meinem Kopf hatten sich nun mal die bunten Malstifte festgesetzt...aber wie präsentieren? Auch darüber machte ich mir keine Gedanken, so nach dem Motto: Mir wird schon etwas einfallen.....kann ja wohl nicht so schwierig sein. Weit gefehlt...... Am besten, Ihr probiert das selbst einmal aus....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 29.06.12
  • 9
Freizeit
Stift 1
10 Bilder

Stiftesammeln, ein Hobby?

Es war einmal ... ein kleiner Junge, dem fiel eines Tages ein schöner Stift in die Hände und er wollte ihn nie wieder hergeben. Ungefähr so (oder so ähnlich) erging es mir vor etlichen Jahren und aus dem einen Stift waren zwischenzeitlich mal mehrere Hundert geworden. Manch ein Leser mag jetzt denken: "Was, nur so wenig? Da hat ja mein Enkelkind schon mehr." Aber dafür, daß ich nur ganz wenige Stifte bewußt für die kleine Kollektion gekauft habe, war die Anzahl doch schon ganz beachtlich (der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 21.05.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.