Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Filmteam

Beiträge zum Thema Filmteam

Freizeit
Das Ellgauer Filmteam mit den Spendenempfängern in der katholischen Pfarrbücherei in Ellgau.
2 Bilder

Eine Spende für die "Pusteblume" und die Pfarrbücherei in Ellgau

Filmteam übergibt Spende Ellgau: rogu Da war der Gedanke, einmal etwas ganz anderes zu machen. Im Ferienprogramm 2018 der Gemeinde Ellgau entstand die Idee, einen Film über den 1100-Seelen-Ort am Lech zu drehen. Film- und Fernsehproduzent Fred Steinbach, der in Ellgau wohnt, motivierte die unternehmungslustigen Kids Marlene und Veronika Wech, Michael Leichtle, Emma Englisch, Lena-Marie Mayer, Lea Schafnitzel und Amelie Stemmer. Alles, was zum Leben auf dem Dorf gehört, wurde erfragt, es wurde...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 28.10.19
  • 1
  • 6
Gedanken
9 Bilder

Ungewöhliche Beobachtung

Ich wollte gerade meine Wohnung verlassen , ein Blick noch kurz aus dem Fenster . Der Schnee taute doch deutlich . Auf einmal sah ich ein Filmteam in der Töpferstrasse drehen .Ein älterer Herr spielte wohl eine gewisse Rolle . Er musste sich mehrfach neu positionieren . Dann bewegte sich der Kameramann zum Bebelplatz und machte dort auch noch ein paar Aufnahmen . Plötzlich entdeckte ich noch eine Drohne die sich teilweise sehr niedrig über dem Bebelplatz bewegte . Inzwischen hatte sich der...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 20.01.18
  • 3
  • 2
Kultur

Spukt es auf Schloss Hohenlimburg?

Untersuchungsteam vor Ort Seht selbst: http://www.lokalkompass.de/hagen/kultur/spukt-es-auf-schloss-hohenlimburg-untersuchungsteam-vor-ort-d125809.html Und hier noch etwas interessante Informationen per Film: http://www.youtube.com/watch?v=bpqsLHwiuLg

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 13.02.13
Sport
M. Hansen gibt Regieanweisungen an die Basketballer
4 Bilder

NDR Filmteam bei Basketballern

Für die Sendung „Markt im Dritten“ suchte der NDR Sportler aus der Region Hannover, die weite Strecken zu ihren Punktspielen zurücklegen müssen. Bei der Recherche nach geeigneten Kandidaten stieß die Programm-Volontärin Marie Elane Hansen auf die Basketballer des TSV Neustadt und auf den Fördervereinsvorsitzenden Heinz-Jürgen Richter. Dieser erklärte sich bereit, für den NDR Navigationsgeräte zu testen. Am Dienstagmorgen traf das NDR Team bestehend aus Andreas Oschek (Kamera), Christiaan Strang...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 19.05.09
  • 1
Kultur

EIN BESCHEIDENER WELTSTAR AUF TENERIFFA

Drei freundliche Engländer im mittleren Alter waren im Juni 1989 zu Gast in unserem Restaurant in der „Alten Schule“ in Masca, Teneriffa. Sie sahen sich staunend und wohlwollend in allen Ecken um. Sie lasen mit Interesse die Speisekarte, die auch einen kurzen Abriss der Geschichte des Restaurants und unserer Familie beinhaltet. Sie genossen das „Menu Guanche“ und fragten, ob es möglich sei, in circa zwei Wochen mit einem Filmteam ein paar Außenaufnahmen hier im Garten zu drehen. Sie erklärten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.08.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.