Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fifa

Beiträge zum Thema Fifa

Sport
U 17- Nationalmannschaft | Foto: DFB- Homepage

U 17 WM- Halbfinale
Deutschland gegen Argentinien im kostenlosen Live Stream!

Die U 17- Nationalmannschaft der Männer spielt am Dienstagmorgen um 09:30 Uhr (Anstoß) gegen die Auswahl Argentiniens.  Wer keinen Zugriff auf den Bezahlsender Sky hat, kann das Spiel dennoch sehen. Die FIFA überträgt das Spiel per Livestream ab 09:18 Uhr (MEZ) auf dieser Webseite! Das wird keine leichte Angelegenheit für unsere U 17. Das vielleicht weltweit größte Fußballtalent dieser Altersklasse, Claudio Echeverri ("El Diablito") ist nicht nur Mannschaftskapitän der "Albiceleste", sondern...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 27.11.23
  • 54
  • 3
Politik
Foto: Pixabay
3 Bilder

Mittwoch: Deutschland-Japan, Anpfiff 14:00 Uhr - was können wir erwarten?

Was können wir erwarten? Eine Frage, mit der ich nicht auf das sportliche Geschehen oder das sportliche Resultat abziele. Vermutlich werden sich beide Mannschaften mächtig ins Zeug legen und vermutlich werden die Deutschen gewinnen, sage ich einfach mal so. Aber eigentlich fiebere ich weniger mit der sportlichen als mit der politischen Leistung, die man angesichts der Geschehnisse rund um die Weltmeisterschaft von der deutschen Mannschaft erwarten kann, wenn die Männer denn nun Manns genug...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 22.11.22
  • 9
  • 1
Politik
Foto: Pixabay

Glosse: Bier und die Fußball-WM in Katar - hol mir ma ne Flasche Bier!

Der Spiegel schreibt: "48 Stunden vor Beginn der Fußball-WM ist die Lockerung der Alkoholregeln in Katar wieder passé: Die Fans werden im Stadionbereich kein alkoholhaltiges Bier erhalten – offenbar im Gegensatz zu Fifa-Offiziellen und VIPs." Protest der Fifa? Fehlanzeige. Der Gastgeber der Weltmeisterschaft, Katar, hat den Veranstalter, die Fifa, sowie viele Sponsoren und viele Fans offensichtlich übertölpelt. So war es nämlich nicht vereinbart. Poor Budweiser. Und auch arme Fans, für die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 18.11.22
  • 14
  • 1
Freizeit

DSDS-Kandidat goes Blond: Pietro Lombardi mit interessantem Look 

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der, sonst mit einer Cap bedeckte, Pietro Lombardi mit blonder Mähne. Was hat es mit dem interessanten Look auf sich? Der einstige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit seinem neuen Look: Der Sänger, der sonst seine Haare unter einer Cap versteckt, zeigt seine Mähne auf dem neuen Instagram-Post. Doch was ist das? Weißblond strahlen die Haare auf dem Kopf des Reality-TV-Stars. Er stellt seinen Followern die Frage “Ich finds gar nicht mal...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.08.19
Sport

WM-Vergabe an Katar: Ex-Uefa-Boss Platini festgenommen

War doch nicht alles so sauber gelaufen mit der Vergabe der WM 2022 wie von Fussballfreunden behauptet wurde. Der Artikel ist sehr aufschlussreich. http://www.sueddeutsche.de/sport/michel-platini-fe... Das zwielichtige System der Fifa Korruption, Betrug und dubiose Figuren: Die Führung des Fußball-Weltverbandes ist seit jeher umstritten. Blatter wurde gesperrt, doch unter Infantino läuft wenig besser Das Video auch sehr aufschlussreich. http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport... Mehr...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 18.06.19
  • 4
  • 2
Sport
Fußball-Weltmeisterschaft 1990 in Italien
2 Bilder

Kindheitslexikon: Vor drei Jahrzehnten: Fußball-Weltmeisterschaft in Italien

Die Fußball-Weltmeisterschaft 1990 in Italien – 30 Jahre danach. Ein 150-seitiges Dossier über den gesamten Verlauf der Meisterschaft von der Ernennung Italiens als Austragungsort im Jahr 1984 an bis zum fulminanten Finale am 8. Juli 1990. Sämtliche Spiele, sämtliche Spieler, sämtliche Ergebnisse, zahlreiche Analysen und Insider-Wortmeldungen, politische Hintergründe, Klatsch und Tratsch. Die Kapitel im Einzelnen: 1. Allgemeines 2. Investitionen und Gewinne 3. Probleme im Vorfeld und während...

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 04.04.16
  • 2
  • 1
Sport

Fifa: Transfersperre für Athletico und Real Madrid

Nachdem es schon den FC Barcelona in den letzten zwei Transferperioden getroffen hatte, erleiden nun die beiden anderen spanischen Top-Clubs dasselbe Schicksal. Der Fußball-Weltverband erteilt den beiden Madrider Clubs eine einjährige Transfersperre. Demnach sollen sie gegen die "Regularien im Zusammenhang mit dem internationalen Transfer und der Registrierung von Spielern unter 18 Jahren" verstoßen haben. Fifa erteilt Geldstrafen Athletico Madrid erwartet eine Geldstrafe in Höhe von 825.000...

  • Bayern
  • München
  • 15.01.16
Sport

Platzt der Wechsel von Kevin Großkreutz zum FC Liverpool?

Der Wechsel von Kevin Großkreutz (27) von Galatasaray Istanbul zum FC Liverpool schien bereits immer näher zu rücken. Doch wie jetzt die "Liverpool Echo" berichtet, konnte bislang noch Einigung erzielt werden. Weltmeister Kevin Großkreutz wechselt nach übereinstimmenden englischen Medien nicht zu der neuen Wirkungsstätte seines Ex-Trainers Jürgen Klopp und bleibt vermutlich weiterhin in Istanbul. Was ist passiert? Keine Spielpraxis in Istanbul Seit seinem Wechsel von Borussia Dortmund an den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 11.12.15
  • 1
Sport
"Der König ist tot, lang lebe der König". FIFA Chef Sepp Blatter und warum sein Rücktritt eigentlich eine Mogelpackung ist. | Foto: Screenshot Youtube

FIFA-Skandal: Korruption und Bestechung - Kronzeuge packt aus

Lawine losgetreten Die FIFA kommt nicht zur Ruhe. Gerade erst trat FIFA-Chef Sepp Blatter zurück, da sorgen schon neue Hiobs-Botschaften für Aufregung. So sollen für die WM-Vergaben 1998 und 2010 Millionen an Bestechungsgeldern gezahlt worden sein. Das berichtet die FAZ unter Berufung auf ein Gerichtsprotokoll, das online steht. Zudem belasten die Aussage des Kronzeugen Chuck Blazer und die Warnung des Ex-Top-Funktionärs Jack Warner das Image des Weltfußballverbandes schwer. In einer...

  • Bayern
  • München
  • 05.06.15
Sport
Foto: Screenshot Youtube

WM-Arbeiter wie Sklaven behandelt - Amnesty schlägt Alarm

Täglich stirbt ein Mensch für die WM Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International schlägt wiederholt Alarm wegen "sklavenähnliche Zustände" im Golfstaat Katar, wonach Gastarbeiter, die mit dem Bau der Stadien für die Fußball-WM 2022 beschäftigt sind, reihenweise sterben, weil schlechte Arbeits- und Lebensbedingungen regelmäßig zum Tod der dort arbeitenden Migranten führt. Demnach sterbe im Schnitt "täglich ein Mensch an Erschöpfung oder Herzversagen", berichtet eine Amnesty-Experin und...

  • Bayern
  • München
  • 05.06.15
  • 1
Sport

Wird es jemals eine neue FIFA geben?

Joseph Blatter ist als FIFA-Pate zurückgetreten. Er bleibt zwar noch bis zum Jahresende im Amt, aber die Welt jubelt schon mal. Heute sind die Medien voll mit möglichen Nachfolgern. Was mich schaudern lässt, die kommen alle aus dem jetzigen FIFA-Reihen. Was soll sich denn mit denen ändern? Nur weil sie gegen Blatter waren und ihm sofort nach seiner Wiederwahl die Füße geküsst haben? Zu früh hatte ich gehofft, dass wenn dieser Fußball-Sumpf einmal trocken gelegt würde, zunächst alle fetten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.06.15
  • 8
  • 5
Sport

Schlimmer gehts nimmer Herr Blatter

Ist es ein Zeichen von Dummheit, Diskriminierung oder gar schon Anzeichen von altersbedingtem geistigen Abbau ? Die Frauen der Damenfußballmannschaft mussten sich einem Geschlechtstest unterziehen. Was jetzt, Männlein oder Weiblein ? Ja Herr Blatter da muss ja was faul sein, wenn die angeblichen Frauen einen guten Fußball spielen. Wann werden denn Schweini & Co getestet, nur mal so wegen der Gleichberechtigung ? Schaut man sich in der Mannschaft um, sehe ich dort auch ein paar Gesichter, die...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 27.05.15
  • 6
Sport
Was soll ein WM-Bär in der Wüste???

Die Fußball WM 2022 in Katar - Eine Weihnachtstragödie in vier Adventsakten!

Die Fußball-WM 2022 in Katar wird ein Winterturnier. Dies hat die FIFA gestern verkündet. Ich sage, vielen Dank Sepp Blatter, für diese einmalige Gelegenheit auf Weihnachtsmärkten Public Viewing zu erleben! Stoßen wir auf die Tore der deutschen Mannschaft dann mit Glühwein an und entdecken den neuen Trend "Wintergrillen"? Singen wir "Alle WM-Jahre wieder" und "Leise rieselt der Wüstensand"? Nun ist es wirklich passiert. Im Jahr 2022 findet die Fußballweltmeisterschaft tatsächlich im Winter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 20.03.15
  • 2
  • 2
Sport
WM 2014 Pokal - Ausstellung - Bushaltestelle vor der Haustür - Bild 1 | Foto: KDH / SDS Marburg
9 Bilder

WM 2014 Pokal als Leihgabe in Marburg?

21.07.2014 WM 2014 Pokal als Leihgabe in Marburg? Oder ist es nur ein Kopie? Jedenfalls ist bei einem kleinen Haus im Norden von Marburg vor der Eingangstür auf einem der Straße zugewandten Vorbau ein WM 2014 Pokal gut sichtbar ausgestellt. Direkt vor diesem Anbau wurde (oder war die schon?) eine Bushaltestelle eingerichtet. Dies hat den Vorteil, daß Schaulustige und Touristen bequem von ihren Bussitz den Pokal bewundern können, da dieser in Augenhöhe placiert ist. Da die Marburger Schloßbahn...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.07.14
  • 5
  • 3
Politik

Freude! Freude! Freude?

Ein bunt bemaltes Flugzeug kreist flügelschwenkend über einer begeisterten Menschenmenge, deren Jubel vielleicht noch zu steigern wäre, wenn die Weltsiegermannschaft auf den Tragflächen sitzen und Jogi Löw auf dem Bug thronen würde. Wohlverdienter Applaus auf dem Weg durch die Stadt, misslungener Versuch einer Performance der völlig ausgepowerten Nationalspieler, deren Können auf dem Fußballfeld nicht ihrem tänzerischen Vermögen entspricht; wäre dem so, müsste eine unterste Liga neu erfunden...

  • Niedersachsen
  • Uelzen
  • 16.07.14
Sport

Brasil 2014 (Gedanken)

Es ist schon 84 Jahre her als die ersten Weltmeisterschaften 1930 in Uruguay statt fanden. Ältester Schiedsrichter bei dieser WM fiel durch zwei heftige Fehlentscheidungen auf: Zum einen, als er das Spiel zwischen Argentinien und Frankreich bei einer Großchance zu früh abpfiff, und zum anderen, als er ein Tor Uruguays gegen Jugoslawien anerkannte, obwohl der Ball zuvor im Aus gewesen war. Seit dieser Zeit hat sich an Fehlentscheidungen der Schiedsrichter wenig geändert. Es kann doch nicht sein...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 11.07.14
  • 5
  • 7
Sport
Video

Schwarz - Rot - Gold ist ein Erbe

Ob Welt- oder Europameisterschaften, seit dem Fußball-Sommermärchen 2006 ist Deutschland zu diesen Gelegenheiten ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer. Wohin man schaut, werden voller Stolz die Nationalfarben empor gehalten. Beflaggte Kraftfahrzeuge und T-Shirts, geschmückte Gebäude und Plätze, der eine oder andere schläft gar in der deutschen Farbmischung. Doch die geschichtlich dokumentierte und hochinteressante Entstehung dieser Farbgebung kennen etliche Deutsche nicht. Vor mehr als 200...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 04.06.14
  • 5
  • 14
Sport

Achtelfinals richtig vorausgesagt? Wurde die Champions League Auslosung manipuliert?

Wurde die Auslosung der Achtelfinal-Partien in der UEFA Champions League manipuliert? Der Twitter-Seite "CL Draw Manipulation" sagte 23 Stunden vor der offiziellen Auslosung im schweizerischen Nyon offenbar alle acht Spiele komplett richtig voraus. Vorher twitterte der Account: "We are going to reveal the results of tomorrow's draw". Ist das alles nur ein Trick oder bittere Wahrheit? Alles nur Fake oder doch die bittere Wahrheit? Die Twitter-Seite "CL Draw Manipulation" veröffentlichte knapp...

  • Bayern
  • München
  • 16.12.13
Sport

Auslosung live: Fußball WM 2014 in Brasilien - In welcher Gruppe landet die DFB-Elf?

Die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien rückt immer näher. Heute Nachmittag soll sich endlich entscheiden, wer gegen wen antreten muss. Im fernen Costa do Sauípe, im Gastgeberland Brasilien, wird sich für viele Mannschaften auch herausstellen, wie ihre Chancen bei der WM 2014 stehen. Wie die Gruppen ausgelost werden, könnt ihr hier im Livebericht lesen. Für alle Mannschaften, die an der Fußball-WM 2014 in Brasilien teilnehmen, entscheidet sich heute Nachmittag, in welcher...

  • News
  • 06.12.13
  • 1
  • 1
Freizeit

Daniele Negroni: Not-OP nach Schlägerei!

Ein Streit zwischen "DSDS"-Sänger Daniele Negroni und seinem drei Jahre älteren Bruder Enrico eskalierte soweit, dass einer von beiden im Krankenhaus notoperiert werden musste. Normalerweise verstehen sich die Brüder total gut. Doch was ist zwischen den beiden vorgefallen? Und wie geht es dem Verletzten jetzt? Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniele Negroni hat erst vor kurzem sein neues Album „Bulletproof“ auf den Markt gebracht. Mit den darin enthaltenen Songs stürmt...

  • News
  • 02.10.13
Sport

Wann wechselt Santiago Garcia zu Werder Bremen?

Holt sich Werder Bremen Santiago Garcia? Der 25-jährige Linksverteidiger hat seinen Vertrag mit dem italienischen Absteiger US Palermo gekündigt und soll sich zurzeit schon in Bremen aufhalten. Geht der Transfer noch vor Ende der Transferperiode über die Bühne? Wechselt Santiago Garcia noch diese Saison zu Werder Bremen? Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag bei US Palermo gekündigt, da der Verein in der letzten Saison aus der italienischen ersten Liga abgestiegen ist. FIFA prüft...

  • Bremen
  • Bremen
  • 29.08.13
Freizeit

FIFA 13 Soundtrack: Kraftklub ist dabei!

Heute hat EA Sports den Soundtrack für den nächsten Teil der beliebten FIFA-Reihe enthüllt. Mit 50 Künstlern unterschiedlicher Musikgenres hat FIFA 13 mehr Songs als seine Vorgänger zu bieten. Auch Kraftklub mit „Eure Mädchen“ wird im Fußball-Spiel zu hören sein. 50 Künstler aus 12 Ländern haben sich am Soundtrack des am 27. September erscheinenden FIFA 13 beteiligt. Dabei unterscheiden sich nicht nur die Genres, sondern auch der bisherige Erfolg der Interpreten: Neben festen Größen des...

  • Sachsen
  • Chemnitz
  • 06.09.12
Sport
Thomas Kistner prangert in Fifa Mafia korrupte Zustände im Fußball an und liefert starken Tobak. | Foto: Cover (Droemer-Knaur)

FIFA Mafia rezensiert - Thomas Kistner ist der Spur des Geldes gefolgt

In „FIFA Mafia“ prangert Sportjournalist Thomas Kistner die desaströsen Zustände in der weltgrößten Fußballfamilie an. Dabei zeigt er dem Leser nicht nur merkwürdige Ungereimtheiten und fragwürdige Zufälle auf, sondern beschäftigt sich auch mit Urteilen gegen die FIFA, deren Verschleierungstaktiken, obskuren TV-Rechtevergaben und dubiosen Sportfunktionären mit finanziellem Eigeninteresse. Die Rezension eines Bestsellers aus dem Droemer Verlag. Thomas Kistner war 2006 Sportjournalist des Jahres...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.06.12
Sport

Exclusiv:Auf die Plætze-Fertig- Start EM 2012

Als Deutschland bei der UEFA EURO 1996 in England seinen letzten großen Titel gewann, war er der große Antreiber: Matthias Sammer verkörperte auf elegante Weise spielerische Extraklasse gepaart mit purem Siegeswillen. Folglich wurde er in diesem Jahr auch zu Europas Fussballer des Jahres gewählt, womit er der letzte deutsche Star ist, dem eine große individuelle Auszeichnung zuteil wurde. Als Spieler von Dynamo Dresden, dem VfB Stuttgart, Inter Mailand und Borussia Dortmund feierte Sammer zwei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 08.06.12
Sport

"Papa": Top-Talent dank Mama und Papa

Mit gerade einmal 15 Jahren und 283 Tagen wurde Kyriakos Papadopoulos zum jüngsten Spieler aller Zeiten in der griechischen Super League, als er am 2. Dezember 2007 sein Profi-Debüt im Dress von Olympiakos Piräus feierte. Knapp fünf Jahre später gehört der wuchtige Defensiv-Akteur zu den größten Talenten Europas. "Es war ein tolles Gefühl, mit 15 Jahren in der ersten Liga Griechenlands zu spielen und diesen Rekord aufzustellen. Vielmehr freut es mich jedoch, dass ich nicht stehen geblieben bin,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 06.04.12
Sport

1. Playstation 3 / FIFA 12-Turnier beim SV Thierhaupten

Am Sonntag, den 11. März, um 15:00 Uhr veranstaltet die Jugendabteilung des Sportverein Thierhaupten im Sportheim erstmalig ein „Playstation 3/ FIFA 12 –Turnier“. Teilnehmen können alle von 4-99 Jahren. Die besten drei Teilnehmer gewinnen Einkaufsgutscheine. Der Betrag der einzelnen Gutscheine richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Die gesamten Teilnahmengebühren werden als Preise wieder ausgegeben. Gespielt wird mit einem Sony Playstation 3 System und dem Spiel FIFA12, mit folgenden...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 21.02.12
Sport
Polen zeigt Geschichte und Fußball

Euro2012- ist nicht nur die Ratspräsidentschaft sondern Fußball und Vöklerverbindung mit der Ukraine...

Während der Euro kriselt- siegt die EURO Der Ball ist rund und vor dem Spiel ist nach dem Spieletc... einen besodnere Rolle kommt im Jahre 2012 der Ukraine udn Polen zu... Der Ball ist im Spiel und es sind nur noch... tAge bis zum Anpfiff. Deutschland ist qualifiziert und so kann man fiebern... Die Organisatoren der FIFA sind zufrieden. Alles in 'Planungsgrösse.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 21.10.11
Sport

Frauen-WM 2011: Bekommt Garefrekes den "Goldenen Ball" nach dem Finale?

Wer wird beste Spielerin der Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland? Der Gastgeber ist zwar im Viertelfinale an Japan gescheitert, doch mit Mittelfeldspielerin Kerstin Garefrekes steht eine Deutsche auf der FIFA-Liste der zwölf Kandidatinnen, die mit dem "Goldenen Ball" als beste Spielerin der WM ausgezeichnet werden kann. Ihre Konkurrenz ist jedoch groß. Die USA und Japan stehen im Finale der Frauen-WM 2011 und stellen auch gleich je drei Spielerinnen, die mit dem "Goldenen Ball" ausgezeichnet...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 15.07.11
Sport
24 Bilder

PARK Sounds 2011- Essen Herz hørt Sounds

Der Park war voll und viel Menschen kamen einfach um zu hoeren. STAY and listen wie im Hyde Park oder dem PArk du Sablon in Bruessel. In Essen eine neue Stimme im Konzert der guten Locations.... das mit dem Wetter muessen wir aber noch ueben. Aber es schreit nach Wiederholung mit vielleicht høerbareren DJ- oder Sound Pilots. STAG

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 03.07.11
Sport

Fußball-WM findet 2018 in Russland und 2022 in Katar statt

Russland ist Gastgeber der Fußball-WM 2018. Russland ist erstmals Veranstalter einer Endrunde und setzte sich gegen England sowie die gemeinsamen Bewerbungen von Spanien/Portugal und Belgien/Niederlande durch. Auch der Gastgeber für die WM 2022 ist gefunden. Die FIFA gab Katar den Zuschlag. Auch Katar hat bislang weder eine Fußball-Weltmeisterschaft ausgerichtet, noch an einer teilgenommen. Der arabische Staat mit den Öl-Milliarden schaltete die USA, Australien, Japan und Südkorea bei der...

  • Thüringen
  • Jena
  • 02.12.10
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.