Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fieber

Beiträge zum Thema Fieber

Gedanken
2 Bilder

Krankheit.

Ich bin SoAbend mit Blaulicht und 40 Fieber mit einer lebensgefährlichen Krankheit in die Uniklinik eingeliefert worden,  falls mich jemand vermisst. LG Iris 

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.05.21
  • 20
  • 1
Freizeit
Backfieber mit Elena
7 Bilder

BACKFIEBER (((:-)))

Ich hatte noch Lebkuchenteig im Kühlschank, der Teig war schön durchgezogen, und ich hatte Elena versprochen mit ihr zu Backen , und hier habe ich ein Paar Fotos !! DEIN OPA IST STOLZ AUF DICH MEINE LIEBE ELENA (((:-)))

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.12.17
  • 2
Ratgeber

Welt-Malaria-Tag

Am 25.04., ist Welt-Malaria-Tag. Seit 2007 wird der Tag begangen. Er ist von der Weltgesundheitsorganisation WHO initiiert. Malaria stellt ein weltweites Gesundheits- und Entwicklungsproblem dar. Darauf soll aufmerksam gemacht werden und die Krankheit bekämpft werden. Malaria ist eine Tropenkrankheit, die auch Sumpf- oder Wechselfieber genannt wird. In den Tropen wird Malaria meist durch den Stich der Stechmücke Anopheles übertragen. Fieber, Schüttelfrost oder Magen-Darm-Beschwerden sind...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.03.17
  • 2
  • 1
Ratgeber

Grimms Märchen

Erkältungszeit.Oder wie wir sagen: Wenn Männer zu Memmen werden.Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern, als die Überzeugung eines verschnupften Mannes zu zerstreuen, dem Tod ins Gesicht zu sehen. Zum Arzt gehen Männer frühestens wenn ihnen Körperteile abfallen. Aber sobald die Nase läuft machen sie ihr Testament und rufen den Bestatter. Die meisten Männerkörper sind in einem verheerenden Zustand. Die Betroffenen sind sich dieser Tatsache aber durchaus bewusst. Sie sind also - auf eine...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 15.02.16
  • 43
  • 16
Freizeit

“The Voice of Germany”: Samu Haber hat Fieber! (Foto)

Samu Haber war gerade noch in Australien, doch jetzt ist er ans andere Ende der Welt zurück: In Finnland wartet das krasse Gegenteil auf den Sänger. Der 39-Jährige ist ob dieses krassen Temperaturwechsels zwar nicht krank geworden, aber Fieber hat er trotzdem: Samu hat das Rennfieber gepackt! Vom strahlenden Sonnenschein in den tiefsten Schnee: Diese Veränderung scheint Samu Haber nicht unbedingt zu stören. Bis vor wenigen Tagen war der 39-Jährige noch gemeinsam mit Freundin Vivianne Raudsepp...

  • News
  • 12.02.16
Freizeit

Krankenhaus! Wie steht es um Austin Mahone?

Der amerikanische Popstar Austin Mahone ist im Krankenhaus. Gestern Morgen wurde er in aller Eile eingeliefert. Doch wie steht es um den Sänger? Er selbst twittert: “Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt.” Mahomies, wie sich die Fans von Austin Mahone nennen, auf der ganzen Welt sind schockiert. Ihr Star liegt im Krankenhaus und meldet: “Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt.” Gestern Morgen wurde der Popsänger als Notfall in die Klinik eingeliefert. Es ist nicht bekannt an was für...

  • News
  • 18.10.13
Gedanken

Fieberwahn....

Fieberwahn. Kalte Schneeflocken durchzogen meinen Körper - der Sand der Wüste glitt durch meine Hände. Die Hitze der Sonnenstrahlen verbrannte meinen Geist - Zeit zu gehen; Zeit zu warten. Träumend dem Wasserfall entgegen - das Wasser roch nach Leben und Natur; einfach nur fallen lassen; einfach nur aufhören. Ein Schrei der Furcht durchschlug meinen Körper - Zeit zu gehen; Zeit zu warten. Ein Schritt nach dem anderen, nicht umdrehen, nicht fortlaufen - einfach weiter durch die Kälte und die...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 03.08.13
  • 2
Kultur
1. Arbeitsplatz > Kater-Balin-Bleistift-Fieber

Kater-Balin-Bleistift-Fieber

/ Kater-Balin-Bleistift-Fieber Wie zeichne ich ein Bild auf die Plätze fertig los: 1. Arbeitsplatz > Kater-Balin-Bleistift-Fieber 01.03.2013 So nun hat es mich gepackt die ersten 2 Stunden hab ich schon mal vertrödelt beim Aussuchen, den Computer durchsuchen 00 von einem Foto von Kater Balin und auf A4 vergrößern, 01 mit Raster versehen - das Foto (Raster gesucht - und selbst erstellt - auf das Foto gelegt und miteinander verbunden) 02 Die ersten Schritte auf Papier Raster auf Guardi Artistico...

  • Bayern
  • München
  • 01.03.13
Ratgeber

Welt-Malaria-Tag 2017

Der Weltmalariatag ist am 25. April und würdigt den weltweiten Kampf gegen Malaria an. Der Aktionstag wurde im Jahr 2007 von der Weltgesundheitsorganisation WHO beschlossen. Malaria stellt ein weltweites Gesundheits- und Entwicklungsproblem dar. Die Krankheit bedroht mehr als 3 Mrd. Menschen. 2010 gab es schätzungsweise 216 Mio. Erkrankungen und 655.000 Todesfälle durch Malaria. Die Krankheit tritt meist in den Tropen und Subtropen durch den Stich einer weiblichen Stechmücke (Moskito)...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.03.12
Kultur

Gesund-Macher-Suppe

Hier die Gesund-Macher-Suppe. Die ich letzte Woche hatte, da ich wie viele zurzeit ein bisschen kränkrell. 1 ½ Liter Geflügelbrühe, kräftige 50g Möhren 50g Lauch 50g Bleichsellerie 500g Tomaten 450ml Tomaten, in Dosen (Pelati) 2Zweig/e Estragon 3 Eier, davon das Eiweiß 30g Butter 4 Eier, davon das Eigelb 50g Weißbrot, geriebenes 100g Petersilie, glatte Salz und Pfeffer Muskat Die Möhre, die Lauchstange und den Sellerie in Würfel schneiden und in die kalte Geflügelbrühe geben. Die Tomaten...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.03.11
  • 3
Kultur

Der Granatapfel – der Gegner jeder Erkältung

Bereits vor Jahrtausenden wurde der Granatapfel von den Ägyptern als Jungbrunnen und “Lebenselixier” geschätzt. Heute wissen wir: Der Granatapfel besitzt wichtige Funktionen für den Zellschutz und starke Abwehrkräfte. Wichtiger Schutz: Das Immunsystem Krankheitserreger sind eine ständige Gefahr, sie können in unseren Körper eindringen, die Körperzellen schädigen und den Körper schwächen. Als Schutz gegen Bakterien und Viren besitzt unser Organismus ein Abwehrsystem (Immunsystem), das die...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.03.11
  • 5
Wetter
3 Bilder

Der Winter hat Fieber…

….und zeigt Temperatur. Was war denn das? Ein kurzes Aufatmen der Sonne mitten im Winter? Die Temperaturen stiegen am Wochenende in Wunstorf bis zu 12 Grad plus an. Und das im Schatten. Die Sonne setzte sich ja regelrecht gegen die kühlen Schnee - und Regentage der vergangenen Wochen durch, und versetzte sofort die Menschen quasi in eine Art Aufbruchsstimmung. Spaziergänger, Radfahrer und Wanderer wurden sofort aktiv. Beim Einkaufen kam mir ein Mann im T-Shirt entgegen. Was alles so passiert...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 09.01.11
  • 2
Ratgeber

Hildegards Grippemittel, das ist der Meisterwurzwein.

Hildegards Grippemittel : Meisterwurzwein Ein Grippemittel a la Hildegard wenn es einen einmal wirklich erwischt hat ist der Meisterwurzwein. Er ist relativ leicht selber zu machen und hilft bei Grippe vorzüglich wenn man ihn gleich macht. Er ist überhaupt ein Universal- Fiebermittel, das sicher auch bei anderen reinen Fieberkrankheiten hilft. Krankheiten, die unter anderen Krankheitszeichen auch Fieber haben, sind keine reinen Fieberkrankheiten, wie z. B. Tuberkulose oder...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 28.10.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.