Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuertanz

Beiträge zum Thema Feuertanz

Freizeit
119 Bilder

,,SCHAU NACHTS RAIN"

Es war viel geboten am Samstag in der Blumenstadt an der Romantischen Straße in Rain. Ich war dort und habe einige interessante Fotos von der Veranstaltung ,,SCHAU NACHTS RAIN" gemacht. Die lange Kulturnacht mit Late-Night-Schopping (Einkaufen bis Mitternacht) war mit vielen Veranstaltungen. Diesen alljährlich stattfindende Event von ,,Wir aus Rain" an der Hauptstraße im Innenstadt, vor dem Rathaus und beim Dehner Blumenpark kamen über Zehntausend Menschen aus Nah und Fern. Als ich am Abend...

  • Bayern
  • Rain
  • 09.06.19
  • 2
  • 8
Freizeit
70 Bilder

,,Rain mit Feuer und Flamme"

Unter dem Motto ,,Rain mit Feuer und Flamme" war am Samstag, 3. Juni viel geboten in Rain am Lech. Vor dem Rathausplatz auf der Bühne gab es von 20:30 bis 21:30 Uhr eine große Modenschau. Neben der aktuellen Frühjahrs- und Sommermode für Kinder und Erwachsene. Danach wurde die Bühne von den Flammentänzer aus Rennertshofen angezündet. :-)) Anschließend konnten die zuschauer bis 23:00 Uhr Late-Night-Shoppen. Die Bilder vom krönenden Abschluss-Highlight vom Dehner Blumengarten mit ,,Firedancers"...

  • Bayern
  • Rain
  • 04.06.17
  • 2
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.