Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuerschale

Beiträge zum Thema Feuerschale

Kultur
Stimmungsvolle Atmosphäre.

St. Eugenius: Adventssingen am Feuer
Gelungener Einstieg in die Adventszeit

Pünktlich zum Dezemberbeginn hatte auch der Winter seinen Einzug gehalten mit Schneefall, Glätte und entsprechenden Temperaturen. Eine besondere Möglichkeit des Aufwärmens bot sich abends am 2. Dezember 2023, dem Vorabend zum 1. Adventssonntag, vor der St. Eugenius-Kirche in Hannover-Mittelfeld. Nach der 17:00 Uhr-Messe war für die Teilnehmenden des Gottesdienstes und für alle Interessierten vor der Kirche ein "Adventssingen am Feuer" vorbereitet worden. Eine dafür entzündete Feuerschale mit...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 03.12.23
Gedanken
1. 18:45 Uhr - das Feuer wird entfacht
5 Bilder

Holtensen – das kompakte Osterfeuer …

Springe-Holtensen, 01.04.2013: … fand nun bereits zum dritten Male, auf der Wiese, hinter dem Gerätehaus statt. Um 18:45 Uhr wurde der kleine Scheiterhaufen in der Feuerschale entzündet. Bis weit in die Nacht hinein wurde dort, sowie im Gerätehaus, noch gesellig beisammengesessen; und, dem Winter „Ade gesagt“; hoffentlich!

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 01.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.