Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Festigkeit

Beiträge zum Thema Festigkeit

Gedanken
In den Lüften scheint die Freiheit wohl grenzenlos zu sein.
2 Bilder

Betrachtung >light< am Donnerstag: Der erste Flug meines Lebens

Und jetzt mal richtig kürzer. Die Erzählung mußte darunter leiden. Sie wurde elementarer, das andere aber auch. Fehlt jetzt etwas? Ich frage Euch. Lest selber: Liebe Leserin, lieber Leser, Lange ist es her, der erste Flug meines Lebens: Mit viel Lärm startete sie, gewann langsam an Höhe. Unterwegs gerieten wir in Turbulenzen: mal sackten wir ins Bodenlose, dann drückte uns eine unsichtbare Faust nach oben. Mit gemischten Gefühlen sah ich, wie sich die Tragflächen dabei durchbiegen. Später...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.08.08
  • 5
Gedanken
Über den Wolken, nein in den Lüften muß die Freiheit wohl grenzenlos sein. Ein "Flieger" aufgefangen bei einer Bergtour auf den Laber hinauf: Danke, liebe Gott!
2 Bilder

Betrachtung am Donnerstag: Der erste Flug meines Lebens

Ich wünsche einen wundervollen Morgen und bin auf Eure Reaktionen gespannt - diesmal geht es um das Thema Macht und Erziehung, auch wenn in Bayern jetzt gerade die Sommerferien begonnen haben, und natürlich den ersten Flug meines Lebens. Ich will nicht zu viel verraten. Seid gespannt, wie das zusammengeht, und lest selbst: Liebe Leserin, lieber Leser, Lange ist es her, der erste Flug meines Lebens. Ein viersitzige Maschine, die in Schwabstadl abhob. Meine Eltern und natürlich der Pilot waren...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.08.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.