Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fernsehsendung

Beiträge zum Thema Fernsehsendung

Freizeit

Boris Becker gegen Oliver Pocher

Wenn der Pocher gegen den Boris .. .. hetzt - und der Boris auf sein Recht pocht und gegen den Pocher klagt, dann, ja was dann? Dann sagt das Offenburger Landgericht nein, eine Herabwürdigung kann das nicht sein! Da gibt es nämlich so was wie Meinungs- und Rundfunkfreiheit und die gestattet, dass ein Moderator öffentlich wie rechtlich rumlästern darf. Oder so ungefähr. So ganz habe ich die das Affentheater vielmehr die Pocher-Show nicht verstanden. Die beiden Komiker liegen sich doch schon ewig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 16.11.22
  • 12
  • 4
Freizeit

"Der Bergdoktor": Erste Details zur neuen Staffel bekannt

Erst kürzlich ging eine emotionale 14. Staffel von "Der Bergdoktor" zu Ende. Nun äußert sich Rebecca Immanuel zu dem Nachfolger. Die 14 Staffel der beliebten ZDF-Serie “Der Bergdoktor” ist vorbei und die Fans warten bereits auf neue Infos, wie es Doktor weitergeht. Doch nun verriet Rebecca Immanuel erste Infos zu der nächsten Staffel. Sie spielt die Ärztin Dr. Vera Fendrich und plauderte bisschen über die 15. Staffel mit “TV Spielfilm”. Denn seit dem spannenden Finale im März 2021 warten die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.06.21
Freizeit

"Kitchen Impossible": Neue Folgen starten im Februar auf VOX

Die VOX Serie “Kitchen Impossible” kommt Mitte Februar mit einer neuen Staffel zurück. Zudem wird ein neuer Koch mit von der Partie sein. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist das Reisen zurzeit schwer möglich. Dies stellte auch die Produktion von “Kitchen Impossible” vor besondere Herausforderungen. Schließlich schicken sich die Profi-Köche für ihre kulinarischen Aufgaben rund um die Welt. In den neuen Folgen, welche ab dem 14. Februar sonntags um 20:15 Uhr zu sehen sein werden, wurden die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.01.21
Freizeit

Berühmter "South Park Guy"-Cosplayer stirbt an Coronavirus

Der “South Park Guy”-Cosplayer Jarod Nandin ist an den Folgen des Coronavirus gestorben. Er wurde nur 40 Jahre alt. Im Alter von nur 40 Jahren ist der “South Park Guy”- Cosplayer Jarod Nandin gestorben, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Jarod Nandin gab bekannt, dass bei ihm COVID-19 diagnostiziert wurde, nachdem er Mitte Dezember wegen Brustschmerzen in die Notaufnahme gegangen war. Trotz der Prognose blieb Jarod Nandin in seinen Posts sehr positiv und berichtete Fans über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.01.21
Freizeit

Prince Charming Finale: Er bekommt die letzte Krawatte von Alex

Eine Liebesserie neigt sich nun dem Ende. Der Prince Charming der zweiten Staffel verteilt seine letzte Krawatte. Die Serie, welche nach demselben Konzept wie “Der Bachelor” nur für Männer aufgebaut ist, endet nun. Die Serie “Prince Charming” wird weiterhin auf TVNOW abrufbar sein. Die Finalisten Lauritz und Vincent haben sich abgesprochen, denn anscheinend sollen beide absichtlich die Ex-Kandidaten auf eine falsche Fährte geführt haben. Deshalb machte auch das Gerücht, dass Vincent gewonnen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.12.20
Freizeit

"The Mole" angelt sich "Prince Charming"-Star Aaron

“Prince Charming”-Star Aaron wird erneut im Fernsehen zu sehen sein! Er ist ein Kandidatin in der Show “The Mole”. Die neue Fernsehshow “The Mole” läuft ab dem 6. Mai bei dem Sender Sat.1. In der Abenteuershow stellen sich die zehn Kandidaten die Aufgabe, “The Mole”, also den Verräter unter den Teilnehmern ausfindig zu machen. Dabei können sich die Kandidaten ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro sichern. Bei der neuen Show ist auch ein bekanntes Gesicht der Kuppelshow “Prince Charming” dabei!...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.04.20
Freizeit

"Die Höhle der Löwen" legt Pause ein

Leider musste nun auch die Start-Up Show “Die Höhle der Löwen” die Dreharbeiten vorerst abbrechen. Für den 1. April wurde ein Corona-Spezial der Sendung angekündigt. Die Film - und Fernsehbranche wurde wegen der rasanten Verbreitung des Coronavirus weltweit lahmgelegt. Nun hat es auch die Start-Up Sendung “Die Höhle der Löwen” auf Vox getroffen. Der Sender gab nun offiziell folgendes Statement bekannt: “Wir haben wir in Anbetracht der neuesten Entwicklungen seit dem Wochenende und der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.03.20
Freizeit

Heidi Klum: Endlich hat sie Gewissheit!

Lange hatte Heidi Klum Bedenken, ob sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Jetzt hat sie endlich das Test-Ergebnis bekommen!  Schon vor einer Woche teilte as Topmodel Heidi Klum ihren Fans via Instagram mit, sich kränklich zu fühlen und deswegen einen Corona-Test gemacht zu haben. Um nicht unwissentlich jemanden anzustecken, teilte die Modelmama außerdem mit, vorerst zuhause zu bleiben und jegliche soziale Kontakte zu meiden - darunter auch ihren Ehemann Tom Kaulitz. Da sich dieser...

  • Bayern
  • München
  • 25.03.20
Freizeit

Der Wendler spricht über Hochzeitspläne mit Laura

Seit eineinhalb Jahren sind der Wendler und seine Laura ein glückliches Jahr. Wird das Paar noch in diesem Jahr heiraten?  Werden noch 2020 die Hochzeitsglocken für Michael Wendler und Laura Müller läuten? Das ungleiche Paar mit 28 Jahren Altersunterschied ist bereits seit eineinhalb Jahren bis über beide Ohren ineinander verliebt. Trotz des Gegenwindes, den die beiden seitdem ertragen mussten, halten Michael und Laura an ihrer Lieber fest und zeigen immer wieder, wie glücklich sie zusammen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.03.20
Freizeit

"TBBT": Kaley Cuoco zieht endlich mit Ehemann zusammen

Schauspielerin Kaley Cuoco hat sich getraut! Nach zwei Jahren Ehe ist sie endlich mit ihrem Partner, Karl Cook zusammengezogen. 2018 haben sich die “The Big Bang Theory” Schauspielerin, Kaley Cuoco und ihr Ehemann, Karl Cook das “Ja”-Wort gegeben. In der Regel wohnen Paare bereits vor ihrer Hochzeit zusammen oder ziehen zumindest dann in ein erstes gemeinsames Heim. Bei Kaley und ihrem Partner hat es allerdings noch zwei weitere Jahre gedauert, bis die beiden zusammengezogen sind. Doch warum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.20
Freizeit

Wegen USA-Einreiseverbot: Wendler sitzt in Deutschland fest

Um seine Freundin, Laura Müller bei “Let’s Dance” zu unterstützen, befindet sich der Wendler momentan in Deutschland. Jetzt bleibt ihm gar keine andere Wahl. Präsident Trump hat sich entschieden. Ab sofort bleiben die amerikanischen Grenzen für die nächsten 30 Tage für fast alle Einreisenden aus europäischen Ländern geschlossen. Für den Wahl-Amerikaner Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller eine schockierende Nachricht, denn das Verbot betrifft auch sie. Wegen der Fernsehsendung “Let’s...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.03.20
Freizeit

“GNTM” 2020: Mareike sitzt wegen Coronavirus im Hotel fest

Wegen des Coronavirus mussten “GNTM” Kandidatin Mareike und ihr Freund ihren Urlaub verlängern. Jetzt meldete sich das Model aus der Quarantäne. “Uns geht es zum Glück sehr gut hier und wir hoffen euch da draussen auch”, schrieb die diesjährige “GNTM” Kandidatin unter ein Bild, das das Nachwuchsmodel beim Schnorcheln im glasklaren Wasser auf den Malediven zeigt. Leider ist ein Besucher des Hotels, in dem sich Mareike und ihr Freund, Philipp Herder momentan befinden, am Coronavirus erkrankt,...

  • Bayern
  • München
  • 10.03.20
Freizeit

“Bachelor” 2020: Das sagt Basti nach dem Schock-Finale

Am Mittwoch Abend war das “Bachelor” Finale 2020. Sebastian Preuss hat sich entschieden. Er hat keiner Frau eine Rose gegeben. Was am Mittwoch bei RTL passiert ist, gab es so noch nie. Eigentlich dachten die Zuschauer, dass sie den “Bachelor” Sebastian Preuss und seine Auserwählte glücklich und verliebt sehen würden, dann kam aber alles anders. Anstatt sich entweder für das hübsche Model Wioleta oder für die sympathische Studentin Diana zu entscheiden, verließ der Münchner die Fernsehshow...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.03.20
Freizeit

Schwere Fake-Vorwürfe gegen Joko & Klaas

Alles Fake bei Joko und Klaas? Eine investigative Recherche kam jetzt zu dem Ergebnis, dass viele authentischen Scherze, wegen denen die beiden TV-Stars in der Vergangenheit gefeiert wurden, in Wirklichkeit oft gescriptet waren.  Gerade erst wurde bekannt, dass die ProSieben Show “Joko und Klaas - 15 Minuten Live” mit dem Grimme Preis ausgezeichnet werden soll. Momentan kann man sich darüber aber eher nicht freuen. Das Reportageformat ‘STRG_F’, welches der NDR für das öffentlich-rechtliche...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.03.20
Freizeit

“Promis unter Palmen 2020”: Die Kandidaten stehen fest

Ab Ende März startet auf Sat.1 eine neue Realityshow, namens “Promis unter Palmen”. Hier erfährst du, welche Promis in diesem Fernsehformat zu sehen sind. Jetzt gibt es endlich News zu der neuen Realityshow “Promis unter Palmen”, die Ende diesen Monats auf Sat.1 starten wird. Bisher war lediglich der Name des Fernsehformats bekannt. Jetzt hat Sat.1 aber neben einigen Details auch verraten, welche Promis dabei sein werden. Ab Mittwoch, den 25. März wird “Promis unter Palmen” wöchentlich um 20:15...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.03.20
Freizeit

“Bachelor 2020”: Verlässt diese Kandidatin die Show freiwillig?

Beim “Bachelor” wird es langsam ernst. Am Mittwoch stehen die Homedates an. Nicht nur Sebastian Preuss steht vor einer schweren Entscheidung. Scheinbar zweifelt auch eine Kandidatin, ob sie ihren Liebsten den “Bachelor” vorstellen will. Morgen hat der “Bachelor” Sebastian Preuss wieder die Qual der Wahl. Nur noch fünf Frauen buhlen um die Liebe und Aufmerksamkeit des Rosenkavaliers, der bereits morgen die Auswahl für die Homedates trifft. Doch kann es vielleicht sein, dass ihm diese...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.02.20
Freizeit

The Biggest Loser 2019: Wer gibt den Kampf um die Kilos auf?

Die Abnehm-Show “The Biggest Loser” startete vor wenigen Wochen mit einer neuen Staffel. Manche Kandidaten mussten die Sat.1-Serie bereits verlassen und konnten den Kampf gegen die Kilos nicht lange antreten. Wer wird am Sonntag wieder aufgeben, oder keine Erfolge aufzeigen können? Und wer hat wirklich den Willen, das Überschüssige Gewicht abzuladen? Die Fernsehsendung wird seit Jahren in Deutschland auf dem Sender Sat.1 sehr gerne verfolgt. Ursprünglich stammt "The Biggest Loser" jedoch aus...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.02.19
Freizeit

UNdressed: Krass! So intim werden die Kandidaten

Mit “UNdressed: Ein Date im Bett” geht RTL2 mit dem nächsten Datingformat auf Sendung. Auch hier bekommen die Zuschauer wieder viel nackte Haut und pikante Gespräche zu hören. Nach “Love Island” folgt direkt die nächste Sendung für Singles auf RTL2. In “UNdressed” lernen sich die Kandidaten direkt im Bett kennen. Hier kommen sie sich im besten Fall näher. Während bei “LI” relativ früh die Hemmungen mit dem ersten Sex fielen, geht es bei der neuen Sendung noch eher gesittet zu. Heute gibt es...

  • News
  • 09.10.17
Freizeit
Wie geht das Drama zwischen Sophia und Manu bei Köln 50667 weiter? | Foto: RTL2 Presse

Thema: Köln 50667: Will Sophia Manu umbringen?

Wie man weiß, haben Sophia und Manu eine ziemlich komplizierte Liebesgeschichte bei Köln 50667. In den letzten Tagen gab es wieder einmal viel Stress für alle Beteiligten. Doch trennen sich die Sophia und Manu schon wieder? Es zeigte sich, dass die letzten Tage sehr anstrengend für Sophia waren. Sowohl ihre Freunde als auch Manu hatten deswegen viel Stress. Sophia war ziemlich am Boden zerstört, nachdem Manu mal wieder einen Wutausbruch hatte. Daraufhin tröstet Sam sie, bis es ihr ein bisschen...

  • News
  • 20.07.17
Freizeit

Schlag den Raab: Wird Stefan Raab jetzt ersetzt?

Stefan Raab ist nun schon seit geraumer Zeit aus dem deutschen Fernsehen verschwunden. Und mit ihm auch die Kult-Sendung “Schlag den Raab”. Einige Fans trauern nach wie vor den lustigen Samstagabenden hinterher. Doch nun gibt es ein neues Format, das Stark an den Klassiker erinnert! Am letzten Sonntag fand ein neues Format den Weg in den deutschen Fernseher. Auf RTL 2 traten zum ersten Mal in der langen Geschichte des Fernsehens deutschen Promis beim Kegeln gegeneinander an. Deutsche Promis,...

  • News
  • 09.08.16
Freizeit

Die Kochprofis: Fährt der Betreiber sein “Gasthaus Pram” an die Wand?

Die RTL 2 Kochprofis Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer machen sich in Folge 326 auf den Weg in die Berge, um Manfred und seinem Team zu helfen. Doch der Betreiber des “Gashaus Pram” packt selbst kaum mit an und die Unterstützung für seine Truppe lässt zu wünschen übrig. Können die Profiköche seine Einstellung ändern? Seit nun über elf Jahren betreibt Manfred schon sein “Gashaus Pram” im niederbayerischen Landkreis Passau. Mit gehöriger Hausmannskost will der 59-jährige seine...

  • News
  • 14.07.16
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Fieser Streit zwischen Rocco Stark und Angelina Heger

Heute Abend startet “Das Sommerhaus der Stars” auf RTL und ein Paar rückt gleichmal in den Vordergrund: Rocco Stark und Angelina Heger. Bereits in der ersten Nacht kommt es zum ersten bösen Streit der Beiden. Der Geduldsfaden der anderen Paare beginnt zu reißen. Es steht außer Frage, dass Angelina Heger und Rocco Stark das explosivste Paar ist, unter den sieben Promipaaren. “Also eine Atombombe ist nichts dagegen”, findet Rocco Stark. “Da nehmen wir uns aber beide nichts”, meinte Angelina...

  • News
  • 13.07.16
Freizeit

Schock: Große Probleme bei “Alle meine Frauen”!

Bei “Alle meine Frauen” steht dieses Mal “Thanksgiving” an, doch es erweist sich als problematischer als gedacht. Meri und Janelle führen ihre Therapie weiter und Kody hat mit der Dekoration zu kämpfen. Es ist “Thanksgiving” im Hause der Browns. Doch dieses Mal fliegen nicht alle aus, sondern es wird ein riesiges Fest daheim gefeiert mit rund 70 Leuten. Die Kinder kehren endlich wieder zurück für die Feiertage. Das gemeinsame Zubereiten der Speisen, soll Meri und Janelle in ihrer gemeinsamen...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus ärgert seine Fans!

Das spannende Cliffhanger-Ende der sechsten Staffel von The Walking Dead lässt den Fans einfach keine Ruhe, doch Norman Reedus gibt keinen Mucks von sich und hat richtig Spaß sie damit zu ärgern. Es heißt Abwarten und Tee trinken. Nach dem super spannenden Ende der sechsten Staffel von The Walking Dead wollen die Fans natürlich wissen, wie es weitergeht und bombardieren den Daryl-Darsteller Norman Reedus mit Fragen. Doch der lehnt sich gemütlich zurück und sagt kein Sterbenswörtchen. “Ich mag...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Sing meinen Song: Wer ersetzt Xavier Naidoo?

Es gab traurige Nachrichten bei Sing meinen Song: Xavier Naidoo hört auf und jetzt muss natürlich ein Nachfolger her! Die Suche nach einem neuen Moderator geht in die heiße Phase und es stehen bereits Anwärter bereit. Niemand hätte es besser machen können als Xavier Naidoo. Doch jetzt verabschiedet sich der 44-Jährige als Moderator von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert. “Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen dazu entschieden, nicht bei der nächsten Staffel von Sing meinen Song...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Konkurrenz für GNTM: RTL2 sucht Curvy Models!

Schlank war gestern: RTL2 setzt jetzt auf Curvy Models und ist damit eine gewaltige Konkurrenz für GNTM! Die neue Castingshow sucht jetzt Models, die gerne Essen und auf ihre kurvige Weiblichkeit setzten. Wir alle kennen und lieben GNTM. Doch manchmal sind die Körpermaßen der Models ein wenig fragwürdig und wir würden ihnen gerne mal ein Sandwich zuschieben. Genau das hat sich auch RTL2 gedacht und eine neue Castingshow ins Leben gerufen. Dabei sollen Curvy Models um die Krone kämpfen....

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

The Biggest Loser: Endlich! Bei Dani purzeln die Kilos!

Sie hat gekämpft, geschwitzt, gehungert und ist bis an ihre Grenzen gegangen, doch nicht umsonst: Bei Dani von “The Biggest Loser” purzeln die Kilos ganz einfach! Sie hat ihren persönlichen Ansporn gefunden. Kandidatin Dani hat sich abgerackert und bei The Biggest Loser bereits stolze 20 Kilo abgenommen. Sie startete im Camp mit einem Gewicht von 90 Kilogramm bei einer Größe von 1,52 Metern. Sie hat sich ihr Ziel bei 60 Kilo gesetzt und um sich weiter zu motivieren, hat sie einen...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

Süßes Duett von Ariana Grande und Christina Aguilera!

Das Finale der zehntes Staffel von “The Voice US” naht und zum großen Ende werden Ariana Grande und Christina Aguilera ein super süßes Duett hinlegen! Es gibt großartige Neuigkeiten bei The Voice US. Zum Finale werden zwei der größten Stimmen auf der Bühne stehen und gemeinsam ein Duett singen. Christina Aguilera twitterte bereits, dass sich sich wahnsinnig auf den Auftritt freut und schon super aufgeregt ist! So tat es ihr auch Ariana Grande gleich und teilte ihren Fans mit, das sie total...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

The Vampire Diaries: Wann kommt Nina Dobrev zurück?

The Vampire Diaries Fans waren entsetzt, als Nina Dobrev letztes Jahr bekannt gab, dass sie aus der Serie aussteigt, doch kommt sie jetzt wieder zurück? Anscheinend hat sie die Nase doch noch nicht voll davon Elena Gilbert zu spielen. “Damon, bitte hilf mir! Ich brauche dich!” Das war doch nicht etwa Elena Gilbert? Oder etwa doch? Am Ende der 7. Staffel hört man doch ganz deutlich die Stimme von Nina Dobrev alias Elena Gilbert! Es wäre auf jeden Fall eine Sensation, wenn Nina zu “The Vampire...

  • News
  • 25.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.