Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ferne Länder

Beiträge zum Thema ferne Länder

Kultur
gebirgsformation himalaja
42 Bilder

besinnliches zum 2. advent - die sehnsucht

jeder hat eine andere art von sehnsucht, die er spürt, vielleicht gerade in diesem Moment und doch sind viele gleich... Sehnsucht nach glück und Geborgenheit. einen sehnsuchtsort, eine große Sehnsucht nach allen möglichen dingen. Sehnsucht nach zu hause. man sehnt sich nach jemanden, der einem fern ist. sehnsüchtiges warten, erwarten. Sehnsucht nach Heilung und Gesundheit. Sehnsucht aushalten. Sehnsucht nach fernen ländern, ja, die kenne ich nur zu gute und viele anderen auch. Sehnsucht nach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 09.12.18
  • 4
  • 4
Freizeit
Heiliger Bo-Baum, ist ein Ableger des Bobaumes, unter dem Buddha seine Erleuchtung hatte
73 Bilder

Sri Lanka und Malediven Rundreise 2012

Wir sind mit dem Zug nach Frankfurt gefahren, auf dem Naumburger Hauptbahnhof haben wir den Schauspieler Peter Sodann getroffen, uns sind dann nach Colombo geflogen, der Hauptstadt von Sri Lanka, ehemals Ceylon. Dort haben wir bei der Stadtbesichtigung die wesentlichsten Sehenswürdigkeiten der Stadt kennengelernt, ehe wir die Rundreise begonnen haben. Zur ersten Königstadt, Anuradhapura, ging es ins nördliche Zentralceylon. Sie war über 1000 Jahre Zentrum singhalesischer Königsdynastien. 400...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 07.02.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.