Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fern

Beiträge zum Thema Fern

Politik
Christi Liebe und Waschung von Sünden

Der Herr ist mir erschienen

Himmels-Politik Jer 31,3 Der HERR ist mir erschienen von ferne: Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. : Aus Liebe - nicht aufgrund einer Leistung ... Wir 'wissen' Gott aus der Ferne, und so haben wir feste Gewissheit, dass ER uns zu sich zieht, auch innerhalb des irdischen Lebens, - warum? Weil er gut zu uns ist und uns liebt ... ... ... contemplatio ... ...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.01.19
  • 1
Politik
Risiko DEUTSCHE BAHN | Foto: (c) Gerd Altmann / www.pixelio.de

Warnung vor.....: DEUTSCHE BAHN

13.11.2008 Warnung vor.....: DEUTSCHE BAHN Beim Betrachten einiger Schlagzeilen über die Deutsche Bahn * Sicherheitsprobleme offenbar auch im Nahverkehr * Bahn wirft erneut Minderjährige aus einem Zug * Hartmut Mehdorn und die Mörchen-Affäre * Regierung bläst Bahn-Börsengang ab * Bahn-Aufseher stellen sich gegen Tiefensee * ICE-Kontrolle kann bis Februar 2009 dauern * So teuer wird Bahnfahren in Deutschland wirklich * Deutsche Bahn zieht 70 ICE-Züge aus dem Verkehr stelle ich mir unter anderem...

  • Hessen
  • Marburg
  • 13.11.08
  • 4
Freizeit
Ein toller Empfang für den Finanzminister
19 Bilder

Die " Augsburg " liegt wieder am Ammersee !

Am Mittwoch, den 30. April 2008 wurde das jüngste Kind der weiß-blauen Flotte in der Schiffswerft Stegen am Ammersee feierlich in Dienst gestellt. Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschte die Ehefrau des bayerischen Finanzministers, Frau Helma Huber, dem neuen Schiff und taufte es in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste und Zuschauer auf den Namen "AUGSBURG ". `Die Schwaben haben nun erstmals seit 1963 wieder ihr eigenes Schiff auf dem Ammersee` freute sich Finanzminister Erwin Huber....

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 07.05.08
  • 6
Freizeit
Ein Monumentalbau im Stil der deutschen Spätrenaissance ( 1899-1905 ) auf den Grundmauern der 1897 abgerissenen Pleißenburg.
24 Bilder

Leipzig - die Heldenstadt !

Die berühmte Messestadt Leipzig liegt am Zusammenfluß von Weißer Elster und Pleiße in der Leipziger Tieflandbucht. Zu einer bedeutenden sächsischen Handelsstadt entwickelte sich Leipzig nach Dresden; ebenso wichtig wurde Kunst, Kultur und Wissenschaft. Z.B. zeugen einmalige Bibliotheken sowie die die Deutsche Bücherei und die Deutsche Zentralbücherei für Blinde von ihrer Bedeutung. Der ausgezeichnete Ruf als Musikstadt gründete sich auf das Gewandhausorchester, das Rundfunksinfonieorchester und...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 29.04.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.