Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feldsandlaufkäfer

Beiträge zum Thema Feldsandlaufkäfer

Freizeit
4 Bilder

Feldsandlaufkäfer

hier noch schöne Aufnahmen des Feldsandlaufkäfers von Haspelmoor.Die Flügel sind leuchtend grün,mit weißen Flecken,die Beine sind grün. Die Käfer haben auffällige lange spitzbezahnte Mandibeln(Kiefernzangen).Man muß viel Geduld mitbringen beim fotografieren,denn kaum nähert man sich den Tierchen fliegen sie einen Meter weiter und setzen sich dann wieder hin. Dieses Spielchen kann man sehr lange mitmachen.Mit viel Geduld und Spucke und einpaar Tricks habe ich sie dann doch noch fotografieren...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 24.05.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.