Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feldmarkt

Beiträge zum Thema Feldmarkt

Natur
Die Lühnder Kirche
6 Bilder

Verschneites Lühnde

Nach dem ich am Freitag in Brauschweig war (Bericht) und anschließend beim Sledge Eishockey Spiel in Langenhagen war (Lions haben 2:5 verloren) fuhr ich zu Bekannten nach Lühnde um dort mal wieder ein Wochenende zu verbringen. Den Samstag Nachmittag nutzte ich, um mit JayJay (Tochter der Bekannten) einen Spaziergang durch teile der verschneiten Feldmarkt zu machen, bei dem u.a. die Fotos entstanden sind. An dieser Stelle möchte ich allen MyHeimat Usern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.12.09
  • 1
Kultur
11 Bilder

Bestimmt zufriedene und glückliche Schweine.

In der Feldmark bei Vöhrum an einem Wirtschaftsweg zum Hämelerwald, bemerkte ich diese Schweine. Unsere deutschen Hausschweine sind es nicht, vielleicht waren diese Tiere auch deswegen so zufrieden und munter ....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.09.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.