Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FC Osterbuch

Beiträge zum Thema FC Osterbuch

Sport

Testspiel der E2 des TSV Unterthürheim bravourös absolviert!

Beim Jugendtag des FC Osterbuch am 10.09.2011 trat der TSV Unterthürheim mit der E2 Mannschaft auf. Im 1. Spiel gewann der TSV Unterthürheim klar gegen die F2 des FC Osterbuch. Anfänglichst hatte der TSV noch Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen und es sollte schon eine geraume Zeit verstreichen, bis das 1. Tor fiel. Osterbuch bedrängte die Abwehr des TSV das eine und andere mal, konnte aber nicht die Wende des Spieles durch ein Tor herbeiführen. Letztendlich gewann Unterthürheim verdient. Der...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 10.09.11
Sport

Generali sponsert den SV Roggden

Generali sponsert den SV Roggden Die Jugendabteilung des SV Roggden konnte das Generali-Versicherungsbüro Kraus/Keinert aus Altenmünster als Sponsor für einen neuen Satz Trikots für die C-Jugend, welche sich in der Spielgemeinschaft mit dem FC Osterbuch befindet, gewinnen.„Der SV Roggden ist seit Jahren für seine hervorragende Jugendarbeit über den Landkreis hinaus bekannt“ so Stephan Keinert. „Es ist für uns eine Freude, einen Teil dazu beitragen zu können, dass die Jugendarbeit hier in...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 06.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.