Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FC Kleinaitingen

Beiträge zum Thema FC Kleinaitingen

Sport
Kurz vorm Einlaufen
8 Bilder

TSV Königsbrunn-Jugend als Einlaufkinder beim Meisterschaftsspiel

Der letzte Spieltag in der Liga sollte ein besonderer werden. Okay wir sprechen hier nicht von der Bundesliga, sondern von der A-Klasse Süd-West. Aber es ging immerhin um den Meister 2014. Der TSV Königsbrunn und der FC Kleinaitingen trafen sich am letzten Spieltag zum Spitzenspiel. Es stand schon fest, dass beide Teams bereits als Aufsteiger in die Kreisklasse aufrücken. Nun musste noch geklärt werden, wer Meister wird. Vorweg, der TSV Königsbrunn ging als Sieger und Meister aus dem Spiel...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.06.14
Sport
Die E1 Land des FC Königsbrunn beim Aufwärmen in Kleinaitingen.

FC Königsbrunn E 1 Land seit 5 Spielen ungeschlagen.

Unsere Junioren sind auch im fünften Spiel ( incl. Landkreispokals ) ungeschlagen. Allerdings haben wir an diesem Wochenende Zwei Punkte liegengelassen. Im Ersten Spiel der Rückrunde haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert, doch um mit einem Sieg nach Hause zu fahren, waren wir vor dem Tor nicht clever genug. Das Spiel begann für uns sehr gut, wir hatten alles in Griff und erspielten uns einige Torchancen. Doch beim Ersten Angriff der Hausherren wurde der Ball von unserem Spieler unglücklich...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 21.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.