Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Favorit

Beiträge zum Thema Favorit

Ratgeber

Der Favorit oder das Stockholm-Syndrom in der Corona-Krise

Elisabeth Keller im Gespräch mit dem Autor und ayurvedischem Lebensberater Hans Georg van Herste EK Herr van Herste! Erklären Sie uns bitte erst einmal, was es mit dem Favoriten-Denken auf sich hat. vH Da es in der weit überwiegenden Anzahl Männer sind, die zu Favoriten gemacht werden, wähle ich die männliche Form. Mädchen, die während ihrer Kindheit sexuell missbraucht werden, entwickeln in den meisten Fällen ein Favoritendenken, das heißt: sie fokussieren sich auf eine Person, nämlich den...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 26.11.20
  • 5
  • 1
Freizeit

DSDS 2019: Fliegt Jayla raus? 

Die 16. Staffel DSDS ist im vollen Gange. Gerade laufen die Thailand-Recalls im Fernsehen. Auch heute Abend wird es eine Folge aus Thailand geben. Wie wird sich der Favorit von Pietro Lombardi schlagen? Nicht mehr lang, dann sind die Liveshows bei DSDS zu sehen. Die Kandidaten kämpfen nun in Thailand um den Einzug in die Mottoshows. Doch viel Zeit bleibt nicht mehr. Heute Abend läuft schon die vorletzte Thailand-Folge. Wer wird weiter kommen? Wer muss seinen Traum vorzeitig aufgeben? Das...

  • Niedersachsen
  • Halle (NI)
  • 23.03.19
Freizeit

Dokumentation enthüllt: Wieso die Queen Kate Middleton lieber mag 

Seit geraumer Zeit werden die beiden Herzoginnen Kate Middleton und Meghan Markle miteinander verglichen. Es wird sogar von Streitereien geredet. Jetzt offenbart eine Doku, dass die Queen eine klare Favoritin hat. Wer ist hübscher? Wer tut mehr für das königliche Haus? Wer zeigt sich freundlicher und sympathischer? Ständig versuchen Boulevardmedien Meghan Markle und Schwägerin Kate Middleton miteinander zu vergleichen. Dazu unterstellen viele den beiden Royals, dass sie sich nicht mögen und...

  • Bayern
  • Regensburg
  • 12.02.19
Freizeit

Bachelorette 2017: Wer ist der Favorit von Jessica Paszka?

Nur noch 10 Kandidaten kämpfen um das Herz von Jessica Paszka. In der letzten Woche warfen René und Manuel freiwillig das Handtuch, Alex und Lukasz hatten bei der hübschen Bachelorette 2017 keine Chance. Aber wer gehört aktuell eigentlich zu den Favoriten der 27-Jährigen? In der letzten Woche gab es in der RTL-Show den ersten Kuss. Kandidat Johannes hatte ein romantisches Date mit Jessica Paszka und am Ende kamen sich die beiden dann schon etwas näher. Damit sicherte er sich einen Platz in der...

  • Bayern
  • München
  • 03.07.17
Freizeit

Finale bei DSDS 2017: Alexander Jahnke verrät seinen Favoriten!

Die 14. Staffel der Castingshow, Deutschland sucht den Superstar, hat auch bald ein Ende. Am Samstag den 06. Mai 2017 werden die vier Finalisten ihr Bestes geben müssen. Nun verrät Alexander Jahnke, wen er als Favorit im Finale von DSDS 2017 sieht. Morgen ist es soweit! Die vier verbliebenen Kandidaten werden ein letztes Mal ihr großes Können unter Beweis stellen müssen. Die Finalisten von DSDS 2017 sind Alexander Jahnke, Duygu Gönel, Maria Voskania und Alphonso Williams. Die Songs der...

  • News
  • 05.05.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Fliegt Thomas Häßler als Nächstes raus?

Heute Abend gibt es im Dschungelcamp 2017 eine weitere Entscheidung: Wer muss an Tag 13 die RTL-Show verlassen? Derzeit sind nur noch sechs Kandidaten im Rennen und nach der Dschungelprüfung heute Abend werden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Entscheidung verkünden… Gestern Abend wurde es emotional im Dschungelcamp. Die Bewohner haben Briefe von ihren Liebsten bekommen und plötzlich flossen Tränen. Und dann musste Honey noch seine Koffer packen. Jetzt sind noch sechs Kandidaten im Rennen:...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

Let’s Dance 2016: Hat Joachim Llambi schon jetzt eine Favoritin?

Die diesjährige Staffel von “Let’s Dance” hat gerade erst begonnen, da schwärmt Juror Joachim Llambi schon von einer Kandidatin in vollen Zügen. So sagte er in der Show, er fühle sich von deren Auftritt “angemacht”. Wer ist die Glückliche? Er ist bekannt für knallharte Urteile und dafür, dass er seine Meinung nicht hinter dem Berg hält: Joachim Llambi. In seiner Funktion als Juror in der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” sind seine Beurteilungen bei den Kandidaten gefürchtet. Er gilt als besonders...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

"The Voice of Germany": Das sind die Favoriten!

Am kommenden Donnerstag ist es endlich so weit, das Finale von “The Voice of Germany” steht vor der Tür. Es sind nur noch vier Kandidaten übrig, die um den heißbegehrten Titel kämpfen. Wer sind die Lieblinge der Zuschauer? Die vier glücklichen Kandidaten sind Isabel Ment, aus dem Team von Stefanie Kloß, Jamie-Lee Kriewitz, aus dem Team von Michi Beck & Smudo und Tiffany Kemp mit Ayke Witt, aus dem Team von Andreas Bourani und können bei “The Voice of Germany” Finale dabei sein. Leider haben...

  • News
  • 15.12.15
Freizeit

GNTM 2015: Hat Heidi Klum die falsche Entscheidung getroffen?

Vor knapp einer Woche hat Vanessa Fuchs “Germany’s Next Topmodel 2015” gewonnen. Doch nicht alle sind von der Entscheidung begeistert: Ex-Juror Peyman Amin erklärt jetzt, warum er enttäuscht über die Wahl der Jury ist… Seit letztem Donnerstag steht nun endlich fest, wer bei GNTM 2015 das Rennen gemacht hat: Entgegen der Vermutungen vieler konnte sich Vanessa Fuchs gegen ihre Konkurrentinnen Anuthida und Ajsa durchsetzen. Doch die Entscheidung der Jury um Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas...

  • News
  • 03.06.15
Freizeit

ESC 2015: Sorgen um die deutsche Hoffnung - holt sich Schweden den Titel?

Morgen steigt endlich der “Eurovision Song Contest 2015” in Wien, und Schweden befindet sich in einer Favoritenrolle. Doch kurz vor dem großen Auftritt besteht Grund zur Sorge: Die deutsche Teilnehmerin Ann Sophie ist angeschlagen! Am 23. Mai findet der “Eurovision Song Contest” statt - dieses Jahr in Wien. Im letzten Jahr hatte Conchita Wurst aus Österreich überraschend den Sieg nach Haus geholt. In diesem Jahr befindet sich nun Schweden mit dem jungen Sänger Måns Zelmerlöw in einer...

  • News
  • 22.05.15
Freizeit

“Let’s Dance 2015”: Daniel Küblböck macht sich zum “Hofnarren”

Es war der letzte Tanz für Daniel Küblböck und Otile Mabuse bei “Let’s Dance 2015”: Am Freitag mussten der ehemalige DSDS-Kandidat und die Schwester von Jurymitglied Motsi Mabuse das Feld räumen. Und eine der heißen Favoritinnen enttäuschte schwer… In Show Nummer 9 musste sich Daniel Küblböck bei “Let’s Dance 2015” geschlagen geben: Sein Tango konnte die Jury nicht überzeugen, und auch im direkten Tanzduell mit Thomas Drechsel hatten er und Tanzpartnerin Otile Mabuse das Nachsehen. Besonders...

  • News
  • 18.05.15
Freizeit

DSDS 2015 Finale: Wer gewinnt "Deutschland sucht den Superstar"?

Es soll das beste DSDS-Finale aller Zeiten werden: Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger gelten laut Dieter Bohlen als die drei besten Kandidaten, die jemals in einer Finalshow bei Deutschland sucht den Superstar aufgetreten sind. Was können wir uns erwarten und vor allem: Wer wird neuer Superstar? Anfangs warenin der 12. Staffel Deutschland sucht den Superstar über 30.000 Teilnehmer am Start. Davon sind nur noch drei übrig geblieben. Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino...

  • News
  • 15.05.15
Freizeit

Familiendrama bei DSDS 2015

Er ist der Favorit bei der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ - doch hinter der schillernden Fassade des Entertainers steckt eine traurige Geschichte. Denn Severino Seeger darf seine Tochter nicht sehen. Sein Gesang verzaubert alle, doch in Severino Seeger steckt eine tiefe Sehnsucht: er möchte seine zweijährige Tochter wieder sehen. Die Familie der Mutter des Kindes verweigert ihm den Zugang zu dem Sprössling. Denn der DSDS-Kandidat gehörte einer Bande Trickbetrüger an,...

  • News
  • 06.05.15
  • 2
Freizeit

„Newtopia“: Der Zuschauer Liebling steht fest!

Ihr alle konntet abstimmen und jetzt stehen endlich die Ergebnisse fest: dieser Pionier kommt bei den Zuschauern am Besten an. Seit einigen Wochen läuft „Newtopia“ jetzt schon. Genug Zeit, damit die Zuschauer die Pioniere kennen lernen und sich ihre eigene Meinung bilden konnten. Sat 1 führte schließlich eine Umfrage durch, in der die Zuschauer ihren persönlichen Liebling bestimmen durften. Jetzt stehen die Ergebnisse fest. Es gibt einen eindeutigen Sieger, der jedoch keine großen...

  • News
  • 24.03.15
Freizeit

ESC 2015: Wird ein Sieg der Niederlande für Trijntje Oosterhuis ein „Spaziergang“? (Video)

Trijntje Oosterhuis wird bei dem Eurovision Song Contest 2015 für die Niederlande antreten. Mit ihrem Song „Walk Along“ (auf deutsch: spazieren gehen) möchte die Sängerin der erfolgreichen ESC –Geschichte der Oranje alle Ehre machen. Ob der Sieg für Trijntje ein "Spaziergang" wird? Sie wird die Niederlande beim Eurovision Song Contest 2015 repräsentieren: Trijntje Oosterhuis. Mit ihrem Song „Walk Along“ hofft sie den Titel in ihr Heimatland holen zu können. Beim Contest 2013 in Malmö gelang...

  • News
  • 17.03.15
  • 1
Freizeit

Steht der Gewinner von “Promi Big Brother 2014” schon fest?

In den nächsten zwei Wochen müssen die Promis im Big Brother- Haus ein freudloses Dasein fristen und landen im schlimmsten Fall noch im Keller! Zur Entschädigung winken dem Sieger jedoch 100.000 Euro und das spornt die Promis an. Doch gibt nicht schon längst einen Sieger? Eigentlich haben ja alle Promis die gleiche Chance auf den Gewinn der Promi Big Brother Staffel und damit auf 100.000 Euro. Aber wenn es nach den Zuschauern geht, dann steht der Sieger laut ok-magazin.de doch schon längst...

  • News
  • 20.08.14
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz kann nicht ohne Los Angeles (Foto)

Tokio Hotel lässt uns in den letzten Tag viel von ihrem Privatleben teil haben. Bill Kaulitz wollte nun wieder nach Los Angeles zurück, kommt er überhaupt noch nach Deutschland zurück? Wessen Traum ist es nicht, irgendwann mitten in Los Angeles zu wohnen und vielleicht sogar einen Star als Nachbar zu haben. Diesen Traum möchte sich vielleicht bald Bill Kaulitz erfüllen, seit mehreren Tagen ist er mit seiner „Tokio Hotel“ –Band quer durch Amerika gereist. Der erste Stopp war in Los Angeles,...

  • News
  • 24.07.14
Freizeit

GNTM 2014: Wird Jolina von den anderen Kandidatinnen gemobbt?

Die Kandidatinnen bei „GNTM“ merken immer mehr, was für eine starke Konkurrentin Jolina doch ist. Da fängt schon das Geläster hinter ihrem Rücken an. Werden die Models etwa noch ein Schritt weiter gehen und die blonde Favoriten mobben? Je weniger Mädchen bei „Germanys next Topmodel“ übrig bleiben, desto stärker ist der Konkurrenzkampf. Da kann es schon mal vorkommen, dass aus Freunden Feinde werden, denn alle Kandidatinnen haben den einen Traum, das Topmodel 2014 zu werden. Das merkt nun auch...

  • News
  • 29.04.14
Freizeit

Let’s Dance 2014: Gibt es bereits die ersten Favoriten?

Am Freitagabend bekam ein Tanzduo bei „Let’s Dance“ ganz viel Lob ab –Alexander Klaws und Isabel Edvardsson hat das ganze Publikum mitgerissen. Sind sie bereits die heimlichen Favoriten? Alexander Klaws und Isabel Edvardsson können es kaum glauben, soviel Lob von der „Let’s Dance“ –Jury zu erhalten. Ihr Auftritt am Freitagabend war ein Hit, sodass die Zuschauer die beiden sofort in die nächste Runde gewählt haben. Das Tanzduett legte zu Phil Collins „You Can’t Hurry Love“ eine klasse...

  • News
  • 02.04.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Alle lieben Melanie Müller & Larissa Marolt

Vielleicht ist es ihre ehrliche und offene Art, was die beiden Powerblondinen Larissa und Melanie so beliebt macht. Im Gegensatz zu den andern „Dschungelcamp“ –Bewohnern halten sie zusammen und lästern nicht übereinander. Bekommt eine von ihnen die Krone? Niemand hätte gedacht, dass sich das Blatt für Larissa Marolt wendet. Zu Beginn von „Dschungelcamp“ war die 21-Jährige die Nervensäge im Camp, doch mittlerweile wurde sie der Liebling von den Zuschauern. Auch Melanie Müller gewinnt immer mehr...

  • News
  • 30.01.14
Sport
Die erste Herrenmannschaft (hinten v.l.) Daniel Oswald, Florian Siegwart, Siegfried Geiger, Christian Brozatis, (vorne v.l.) Daniel Weiser und Niranjan Kanagasundaram

Unentschieden gegen den Favoriten und Sieg im Lokalderby

Bei dem spannenden Tischtennismatch des Polizei SV Königsbrunn gegen TSG Thannhausen traten beide Mannschaften in Ihrer jeweiligen Bestbesetzung an. Die erste Herrenmannschaft des PSV Königsbrunn startete unerwartet gut in die Partie gegen den Aufstiegsfavoriten Thannhausen in der 3. Bezirksliga Mitte. Nach dem Doppeln stand es 2:1 und auch nach den Einzeln führten die Königsbrunner noch mit 5:4. Gute und sehenswerte Ballwechsel gaben den Königsbrunnern Hoffnung gegen den Favoriten. Für weitere...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 07.11.13
Freizeit

Warum Samu Haber schon jetzt “The Voice of Germany” ist

Eigentlich ist Samu nur der Ersatz von Rea Garvey. Doch er hat sich bereits nach der ersten Folge The Voice of Germany zum Publikumsliebling gemausert. Der Sunrise Avenue Frontmann ist einfach herrlich. Doch warum? Was macht den Finnen so besonders, dass er eigentlich schon TVOG 2013 ist? Was ist der besondere Reiz an Samu Haber? Warum erzielt er bei The Voice of Germany so große Wirkung. Der Frontmann von Sunrise Avenue ist der neue in der Jury doch das scheint ihn absolut nicht zurück zu...

  • News
  • 23.10.13
Freizeit

„50 Shades of Grey“-Film: Wer wird der neue Christian Grey?

Das bunte Rätselraten geht von vorne los. Wer wird in 50 Shades of Grey den Christian Grey neben Dakota Johnson spielen? Charlie Hunnam ist es bekanntlich nicht mehr. Daher werden die Stimmen laut, der Traum der Shadies könnte sich nun doch erfüllen: Matt Bomer. Aber auch Ian Somerhalder ist wieder im Rennen um die Rolle in SOG. Wer wird also der neue Christian? Der Ausstieg von Charlie Hunnam aus der Verfilmung von 50 Shades of Grey ist erst kürzlich bekannt gegeben worden. Doch die...

  • News
  • 13.10.13
Freizeit

Kit Harington ist begeistert von “Game of Thrones” Staffel 4

Nicht nur die Fans der HBO-Serie freuen sich schon auf “Game of Thrones” Staffel 4! Auch Jon Snow-Darsteller Kit Harington ist jetzt schon begeistert von den neuen Episoden. Dabei müssen die in den nächsten Monaten überhaupt noch gedreht werden! Doch warum freut sich Kit Harington dann schon so über “Game of Thrones” Staffel 4? In “Game of Thrones” Staffel 4 scheint so einiges zu passieren. Kein Wunder, denn dank der “Red Wedding” hat sich in Westeros einiges verändert! Auch einige neue...

  • News
  • 05.08.13
Freizeit

Das denkt Paul Walker über den "50 Shades of Grey"-Film

Die „50 Shades of Grey“-Gerüchte erwischen jeden Schauspieler in Hollywood, der gut aussieht. Neustes Opfer: Paul Walker. Doch statt wilder Spekulationen äußert sich der 39-jährige Schauspieler selbst zu dem erotischen Kinofilm. Will er womöglich selbst in die Rolle des Christian Grey schlüpfen? Oder gibt es eine erneute Absage von einem Hottie? Der Kampf um die Rolle des Christian Grey läuft. Denn langsam wird es eng: In rund einem Jahr soll der Film bereits fertig sein und die internationalen...

  • News
  • 12.07.13
Freizeit

Erscheinungsdatum bekannt - „50 Shades of Grey“-Film: Ian Somerhalder will unbedingt Christian Grey spielen

Der Kinostart von 50 Shades of Grey steht fest. Jedoch ist noch kein „Christian Grey“ gefunden. Der Vampire Diaries Hottie Ian Somerhalder scheint nicht nur bei den Shadies auf der Wunschliste zu stehen. Ian selbst würde sich gerne in der Hauptrolle von 50 Shades of Grey sehen. Doch wie entscheiden sich die Produzenten? Haben die Shadies ein „Mitspracherecht“ und werden sie ihren Favoriten Ian Somerhalder bald auf der Leinwand bewundern dürfen? Das Wirrwarr und die Spekulationen um die...

  • News
  • 29.06.13
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Favorit Channing Tatum: "Ich mache mir Sorgen um Justin Bieber"

“50 Shades of Grey”-Favorit Channing Tatum und Teenie-Star Justin Bieber haben nicht wirklich viel gemeinsam. Das heißt aber nicht, dass der “Sexiest Man Alive” sich keine Sorgen um den kanadischen Star machen darf. Schließlich ist Channing Tatum nicht nur eine mögliche Besetzung für “50 Shades of Grey”, sondern gerade Vater geworden. Kümmert er sich deswegen so um Justin Bieber? Viele Frauen wünschen sich Channing Tatum für “50 Shades of Grey”. Doch der Star ist gerade auch mit seiner Rolle...

  • News
  • 05.06.13
Freizeit

ESC 2013: Margaret Berger gewann in Norwegen schon DSDS

Das Talent, dass beim ESC 2013 für Norwegen antritt, ist nicht gerade neu im Musikgeschäft und hat sich auch noch höchst professionelle Hilfe gesichert. Margaret Berger hatte schon bei der norwegischen Version von DSDS Fans gesammelt. Doch hat sie genug Talent, auch beim ESC 2013 mindestens auf Platz 2 zu landen? Angefangen hat ESC 2013-Kandidatin Margaret Berger schon ganz jung. Die norwegische Sängerin war schon immer sehr musikalisch. Als Kind sang sie in einem Gospel-Chor, mit 12 Jahren...

  • News
  • 15.05.13
Freizeit

Let's Dance 2013: Sila Sahin hat prominente Unterstützung

In der zweiten Sendung von Let’s Dance wurde Sila Sahin von Joachim Llambi bereits zur Favoritin gekürt. Obwohl Sila in der ersten Show eher zum guten Mittelfeld gehörte, ließ sie in der letzten Sendung mit der Höchstpunktzahl die anderen Paare hinter sich. Welcher Promi unterstützt jetzt Sila Sahin und Christian Polanc in ihrere Favoritenrolle? Sila Sahin hat bei Let’s Dance klar gemacht, dass sie den Titel wirklich will. Während bei ihrem und Christian Polancs Cha-Cha-Cha in der ersten Show...

  • News
  • 18.04.13
Freizeit

DSDS 2013: Ricardo Bielecki in Deinem Wohnzimmer!

Bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013 geht es immer mehr in die heiße Phase. Sechs Kandidaten kämpfen noch um den Superstar Titel und versuchen auf der DSDS-Bühne ihr Bestes zu geben. Einige von ihnen helfen ihrem Glück ein wenig auf die Sprünge und hoffen, so die Anrufer für sich zu gewinnen. Wie versucht Favorit Ricardo Bielecki die Herzen der DSDS-Zuschauer zu erlangen? Eigentlich sollte sich der 20-Jährige Ricardo Bielecki doch keine Sorgen machen müssen, ausreichend Anrufer in den...

  • News
  • 11.04.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.