Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fastnacht 2014

Beiträge zum Thema Fastnacht 2014

Kultur
Top - Huhn
53 Bilder

Fasching Umzug in Brühl Ketsch Schwetzingen

vor allem in Brühl spürte ich die vielen herzlichen Momente zwischen den Umzugsteilnehmern und denen, die zuschauten, seit Jahren schon und immer wieder. Das macht wohl den Unterschied zwischen einem "Dorf-"umzug und einem Stadtumzug aus. Dieses liebevoll arrangierte, die kleinen Pointen, das Zusammenspiel von alt und jung,die eben das Dorf betreffenden Motivwagen, gemischt mit den Allroundern. Immer wieder rührend, bewegend. hier ein paar Schnappschüsse von den Umzügen in Brühl am 04.03.2014...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 05.03.14
  • 1
Freizeit
Guggenmusi
36 Bilder

Fasnacht met Härz und veel Guggenmusi in Lozärn 2014

Die Luzerner Fasnacht ist der grösste jährlich stattfindende Anlass in der Zentralschweiz. Ein wenig Spagat zwischen Tradition und Ballermann. Am Rüdisdienstig war der Fritschi und der Frosch los. Hütt am „Schmotzige Donnschtig“, dem Donnerstag vor dem Rosenmontag schon um 5 Uhr in der Früh mit dem Urknall. http://www.lfk.ch/ Mit Guggenmusik startet die Fastnacht.  Deshalb von mir ein paar Bilder. Natürlich habe ich vorher wie letztes Jahr auch eine Fasnachtsplakette des LFK gekauft und die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 27.02.14
  • 11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.