Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fass

Beiträge zum Thema Fass

Ratgeber
Das Fass an der Kröge vor der Pferdeweide.
9 Bilder

Das Fass an der Kröge.

Bis zum 5. Oktober 2012 wurden zwischen der Kröge und Dodenau einige Straßenschäden bearbeitet. Seitdem liegt an der Bushaltestelle Kröge ein schwarzes Fass (Bilder 1, 2 und 4). Wartenden diente es schon als Sitzgelegenheit, die sonst dort fehlt. Doch was ist im Fass? In dem 198 kg-Leiheisenfass liefert die BITUNOVA GmbH & Co. KG, 21107 Hamburg, den Haftkleber C 40 BF1-S (Bild 3, zum Lesen gedreht). Er wird beim Einbau von Asphaltschichten genutzt, damit der alte Belag mit dem neuen besser...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 12.10.12
  • 2
Natur
Kaum zu erkennen- genau hinsehen !
4 Bilder

Winterquartier Fass !

Das bodenlose Fass - http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/so-isses-d... - erfüllt nun doch seinen Zweck ! Toto musste es mir an den Zaun hinter die Goldrute schleifen-dort war eh eine Lücke,reichlich Brombeeren grub ich dort letzte Woche aus...leider vernichtete ich dabei mehr von den anderen Wildwuchs,als mir lieb war... Hinters Fass fixierte ich ein Brett mit einem schweren Stein und stopfte oben noch Zweige hinein,setzte noch Pflanzen davor. Ausgepolstert habe ich das Fass mit...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.10.11
  • 15
Kultur
Sonderausstellung "Heini Baronner und die Volksmusik im Aichacher Land"
6 Bilder

„Die Kunstmeile ist eine Bereicherung des kulturellen Lebens“: Ein Interview mit Aurelija Igel-Hauchwitz und Marianne Breitsameter

Auch im Jahr 2009 hatte die Stadt Aichach wieder einen gut gefüllten Veranstaltungskalender zu bieten. myheimat unterhielt sich mit Aurelija Igel-Hauchwitz und Marianne Breitsameter über bayerische Musik beim Volksfest 2009, die Mittelalterlichen Markttage zu Aichach und die Sonderausstellung "Heini Baronner“ im Stadtmuseum Aichach. myheimat: Beim traditionellen Pfälzer Weinfest am Schlossplatz konnten sich 2008 neue Winzer vorstellen. Sind Bürgerinnen, Bürger und Besucher mit den neuen...

  • Bayern
  • Aichach
  • 27.11.09
  • 1
Freizeit
Starkbierfest der Faschingsfreunde
12 Bilder

Wenn Bruder Bernhard, Aische und der Ritterbock sich treffen...

...dann hat die 5. Jahreszeit in Fürstenfeldbruck begonnen. Fürstenfeldbruck leistet sich nicht nur 3 Prinzenpaare, sondern auch drei Starkbierfeste. Den Auftakt machte das Starkbierfest der Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck, das in diesem Jahr zum 25. Mal statt fand. Vielleicht lag es an der nahenden Kommunalwahl, dass so viel Politprominenz anwesend war. Das Bürgermeistertrio von Fürstenfeldbruck - Sepp Kellerer, Klaus-Dieter, Ernst und Franz Neuhierl - waren geschlossen anwesend. Verstärkt...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 20.02.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.