Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Faschingsturnen

Beiträge zum Thema Faschingsturnen

Sport
2 Bilder

Faschingsturnen der Kinder und Jungendliche beim TV Lohnde

Beim diesjährigen Faschingsturnen des TV Lohnde am Donnerstag, den 27.02.14, haben über 60 fantasievoll verkleidete Mädchen und Jungen den Weg in das Bürgerhaus Lohnde gefunden. Zwei Stunden lang konnten Sie sich beim Klettern und Balancieren an den aufgebauten Turnlandschaften vergnügen. Zur Stärkung standen Knabbereien bereit, die allerdings schnell vergriffen waren. Für weitere Abwechslung sorgte dieses Mal der Jahrmarkt, wo unter anderem Treffsicherheit beim Dosen und Ringe werfen oder...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 13.03.14
Sport
3 Bilder

Närrische Turnstunde beim TSV Meitingen

Die kleinen Turner der Eltern-Kind-Gruppe tollten bei der Faschingsturnstunde quirlig durch die Grundschulhalle. Übungsleiter und Eltern hatten für die 1 bis 3-jähringen Kleinkinder wieder spannende Bewegungslandschaften aufgebaut, die begeistert erobert wurden. Jedes Kind sollte die Gerätekombinationen individuell erfahren und sich nach Herzenslust damit beschäftigen. So kugelten Prinzessinen und Marienkäfer von der Mattenrutschbahn, schaukelten Cowboys an der Riesen-Ringe-Schaukel und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 26.02.12
Freizeit
2 Bilder

Emersackerer Gymnastikdamen in närrischer Faschingslaune

Lustige Turnerdamen beim Faschingsturnen In der närrischen Gymnastikstunde von Übungsleiterin Hildegard Kloss beim FC Emersacker ging es recht lustig zu. Alle 14 weiblichen Gymnastikdamen kamen originell maskiert zur Übungsstunde. Es wurde ,geturnt, getanzt und viel gelacht ,und alle waren recht ausgelassen. Zum Dank gab es am Schluss der närrischen Turnstunde Bowle und Krapfen.

  • Bayern
  • Wertingen
  • 11.02.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.