Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Farin Urlaub

Beiträge zum Thema Farin Urlaub

Freizeit

Die Ärzte Konzerte 2012

Wer kennt sie nicht - Die Ärzte. Wegzudenken sind sie schon lange nicht mehr und werden es wohl auch nie ganz sein. Doch darüber müssen sich alle "Ärzte-Fans" auch noch gar keine Gedanken machen, die Band hat schließlich noch nicht vor sich aus dem Musikbusiness zurückzuziehen. Seit Jahren, nein Jahrzehnten bringt die Band immer wieder neue Alben und neue Singles heraus. Zahlreichen Konzerthallen haben Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo González schon eingeheizt und das wird auch im Jahr 2012...

  • Bayern
  • München
  • 25.01.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.