Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fantasiegestalten

Beiträge zum Thema Fantasiegestalten

Natur
3 Bilder

Ungewöhnlich
Perückenstrauch

Im Gegensatz zu mir, fühlt er sich in praller Mittagssonne bei hohen Temperaturen wohl, der gelbe Perückenstrauch. Das Aussehen gibt reichlich Raum für Fantasien. Direkt neben dem Stadtschloss Weimar stehend, sah ich intuitiv Menuett tanzende Festteilnehmer vergangener Zeiten vor mir.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 11.07.23
  • 8
  • 7
Natur
Die Kochquelle macht hier ihrem Namen alle Ehre: Der Sand brodelt.
23 Bilder

An der Kochquelle im Naturschutzgebiet Kunsterspring (Ruppin/Brandenburg)

Gegenüber vom Tierpark Kunsterspring (http://www.myheimat.de/langenhagen/freizeit/ein-en...) befindet sich der etwas versteckt liegende Einstieg ins NSG Kunsterspring. Eine große Wanderkarte weist dort den Weg in eine ursprüngliche Landschaft, die nur begeistert. Der etwa 4 km lange Rundweg beginnt am idyllischen Kunsterteich und führt immer an der Kunster entlang zu einer ihrer zahlreichen Quellen, der Kochquelle. Diese hat ihren Namen erhalten, weil sie durch Sandbewegungen aussieht als würde...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 18.08.12
  • 11
Freizeit
Da reib ich mir die Augen, wer...?
6 Bilder

Das hat man vom früh aufstehen !!

Komm ich heute morgen auf die Terasse und was erblicken meine verschlafenen Augen? Ihn - sitzt da auf dem Tisch und schaut mich an. Dann legt er aber auch sofort los: " Guten Morgen sagt man, wenn ein Drache auf dem Tisch sitzt!! Wo ist überhaupt meine Tüte mit Studentenfutter?Gut, es darf auch Früchte Müsli sein - ausnahmsweise !!" Der letzte Satz wird mit heftigem Flügelschlagen unterstrichen. " Aber ich....." krieg den Satz nicht fertig. " Vergiß die Sahne nicht, nicht die haltbare, da krieg...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 15.05.09
  • 48
Freizeit
schrecklicher Film, bin ganz aufgeregt!
4 Bilder

Heute abend!!!! "Die Herrschaft des Feuers"

fast eine Pflichtveranstaltung für die Drachenfreunde! Superdrachen und andere fabelhafte Wesen! Das passiert, wenn man Drachen falsch füttert. zu sehen auf pro7; 20:15 Uhr. Ein Lehrfilm über den falschen Umgang mit Drachen!

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 14.11.08
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.