Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fanö

Beiträge zum Thema Fanö

Freizeit
Mein liebstes Foto des Urlaubs...
35 Bilder

Urlaubserinnerungen

Bald soll es für uns in den wohlverdienten Urlaub gehen... Wohin steht noch nicht fest, denn wir reisen mit dem Wohnwagen und suchen unser Ziel eigentlich immer spontan aus, es geht dahin, wo das Wetter am vielversprechendsten aussieht. So ging es im letzten Jahr nach Dänemark. Eigentlich ist ja die Nordsee überhaupt nicht mein Ding, aber auf der Insel Fanö, wo wir nach ein paar Tagen im Norden landeten, war es dann doch ganz schön. Eben habe ich mir die Fotos vom letzten Jahr angeschaut,...

  • Hessen
  • Korbach
  • 29.08.16
  • 7
Freizeit
Herrliche Ferienhäuser entlang der Dünen
14 Bilder

Geruhsame Tage auf Fanö

Der Wunsch ein paar schöne Tage zu verleben führte uns in diesem Winter mal wieder nach Dänemark. Wir hatten ein schönes Haus auf der Insel Fanö gebucht und unsere Erwartungen in diesen ,jedenfalls im Winter, ruhigen Flecken Erde wurden voll erfüllt. Ausgedehnte Strand und Wattwanderungen, ein wenig Geocaching und akribische Bernsteinsuche ließen diese Woche im Flug vergehen, nicht zu vergessen natürlich auch die geselligen Abende in der Hütte und im Pool. Ein sehr zu empfehlendes Reiseziel für...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 22.03.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.