Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Familientreff Gersthofen

Beiträge zum Thema Familientreff Gersthofen

Freizeit

Familientreff in der Pfarreiengemeinschaft Gersthofen

Am Sonntag - den 5. Mai - trafen sich bei herrlichem Wetter nach dem Gottesdienst etwa 40 Kinder und Erwachsene auf dem Pfarrplatz zu einem Familien-treff. Die Kinder machten sich zunächst auf die Suche nach vielen versteckten Maikäfern aus Schokolade. Dann konnten sie eifrig toben, aber auch Schmetterlinge aus Tonpapier gestalten. Für die Eltern gab es die Möglichkeit zum Gespräch miteinander, was auch rege genutzt wurde. Alle konnten sich bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Salaten stärken. Mit...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 14.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.