Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Falkenarten

Beiträge zum Thema Falkenarten

Natur
Wer bin ich nun?
17 Bilder

Falke – Hilfe bei Bestimmung gebraucht. 

Mir kam ein Falke vor die Linse. Ich war mit dem Fahrrad zum Storchennest nach Grasdorf unterwegs und hatte ihn aufgescheucht. Vorsichtig bin ich hinter ihm her gefahren und die letzten Meter leise zu Fuß gegangen um ihn nicht von seinem neuen Landeplatz zu verscheuchen. Der konnte richtig schön posieren, das heißt, er hatte leichte Probleme sich auf dem dünnen Ästchen zu halten. In meinem Naturführer konnte ich ihn aber nicht richtig bestimmen. Ist das nun ein Turmfalke (Falco tinnunculus),...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.10.19
  • 10
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.