Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fair Cafe

Beiträge zum Thema Fair Cafe

Kultur
7 Bilder

Ein alter Quell mit neuem Wasser ...

Ein Nachmittag mit Bild und Ton … es zog mich mal wieder nach Grafschaft ins alte Kaffeehaus Barkel. Korrekt heißt es ja seit vielen Jahren nun schon das „Fair-Cafe“ und hat sich dank der rührigen Wirtsleute Jutta und Reinhard Hartwig zu einer respektablen Größe im Reigen der regionalen Repräsentanten internationaler Interpreten aus der Musikerwelt emporgearbeitet. Korrekterweise – um noch einmal dieses etwas steife und angestaubte Wort zu benutzen – müßte es heissen HATTE, denn die...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 29.02.16
  • 3
  • 6
Kultur
5 Bilder

Eine Welt zum träumen ...

Traumland „Fair Cafė“ ... Irgendwie spukte in meinem Kopf schon seit vielen Jahren die Vorstellung herum, einmal in einem Töverland, in einem Zauberland, spazieren zu gehen. Mit Worten die viele Seiten füllen tu ich es seitdem in meinem stillen Kämmerlein immer wieder – und immer wieder ist es nur eine Vorstellungswelt – gleich an welchen Orten ich dann irgendwann meine geschriebenen Worte hörbar mache. Am vergangenen, dem dritten Adventssonntag war es plötzlich ganz anders. Liebe Freunde...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 15.12.15
  • 4
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.