Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrradklau

Beiträge zum Thema Fahrradklau

Blaulicht

Fahrraddiebstahl – mehr als ärgerlich

Ja so ein Fahrraddiebstahl ist gerade für mich, als kaum noch gehfähiger Mensch mehr als nur ein Ärgernis, es schränkt mich noch mehr ein, als es meine Krankheit mir schon zumutet. Ohne Fahrrad schaffe ich zu Fuß noch nicht mal die 300 Meter zum Einkaufen – dies auch nur noch einmal die Woche. Nun ist es weg mein blaues Damenfahrrad, (mit der Stange des Herrenfahrrads spielte meine Erkrankung nicht mehr mit), einfach vor der Wohnungstür trotz Schloss entwendet. Da ich oft nicht über die Kraft...

  • Sachsen-Anhalt
  • Braunsbedra
  • 21.01.14
  • 2
Ratgeber

Fahrrad geklaut? Was tun?

Aus: http://www.adfc.de/presse/pressemitteilungen/fahrr... ADFC: Diebstahl sofort anzeigen Im letzten Jahr wurden bundesweit 328.748 Fahrraddiebstähle angezeigt. Was nach einem Verlust zu tun ist, sagt das Mitgliedermagazin Radwelt des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) in seiner neuen Ausgabe. Wenn ein Fahrrad verschwindet, rät der ADFC, den Diebstahl sofort bei der Polizei anzuzeigen, um den Versicherungsschutz zu erhalten. Häufig reicht die Anzeige bei der Polizei, der Versicherung...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 10.08.12
  • 3
Sport
2 Bilder

Fahrradklau am Bahnhof in Meitingen

Am Mittwoch Abend hatte ich mein grünes Mountainbike am Bahnhof in Meitingen an einem dafür vorgesehenen Fahrradparkplatz abgestellt - natürlich ordentlich abgeschlossen! Leider ist es nicht mehr da! Da gab es wohl einen Menschen, der beim Anblick meines grünen Renners eine Art Blitzliebe entwickelt und es einfach mitgenommen hat. Liebe auf den ersten Blick ist ja ganz schön, aber am Eigentum anderer Menschen sollte sie halt machen. Leider ist mein Radl bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. Eine...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 16.02.10
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.