Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrrad Tour

Beiträge zum Thema Fahrrad Tour

Natur
Fahrrad - Tour
11 Bilder

"Am Tag vor Silvester"

"Am Tag vor Silvester" unternahm ich eine Fahrrad Tour um den Dümmer See. Kanne Kaffee gekocht, Brote geschmiert. Los ging es um 07.30 Uhr. Ich glaube, das wird wieder ein schöner Tag. Während der Tour legte ich immer wieder Pausen ein, um zu fotografieren. Ich liebe diese wunderschöne Natur am Dümmer. Wo ich am Mittag wieder zu Hause ankam, schaute ich mir die Fotos an, und sendete ein paar Fotos zum NDR - Hallo Niedersachsen - "Wetterfoto" Wo dann am Abend auch ein Foto um kurz vor 20.00 Uhr...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 31.12.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.