Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrbahnmarkierung

Beiträge zum Thema Fahrbahnmarkierung

Freizeit
6 Bilder

Radwegmarkierung wurde berichtigt

Heute wurde die Fahrbahnmarkierung des Radwegs in der Abelmannstr. korrigiert. Bereits Mitte März wurde in der Abelmannstr. der bereits bestehende Radweg zwischen Innstr. und der Hildesheimer Str. und durch weiße Markierungen hervorgehoben. Diese Maßnahme soll nach den Ideen des zuständigen Radverkehrsbeauftragten die Attraktivität dieses überwiegend benutzungsfreien Radweges steigern… Doch der ausführenden Firma unterlief zwischen Ziegelstr. und Fiedelerstr. ein Fehler: Die Einmündung der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 09.06.20
  • 1
Politik
19 Bilder

Sperrung "Bräukerweg" in Menden - Eröffnung am Montag oder Dienstag?

Sonntag, 07.12.2015, 12.30 Uhr Bin ich heute das letzte Mal in so ruhiger Atmosphäre den "Bräukerweg" hinunter- gegangen? Die Absperrgitter auf der linken Seite Richtung Stadt sind weggeräumt; die Fahrbahnmarkierungen sind aufgebracht, aber auch für die Parkbuchten. Die Bushaltestellen sind noch nicht klar zu erkennen. Bisher sind noch keine Pfosten für die Haltestellenschilder gesetzt...Aber lange kann es nicht mehr dauern. Noch einen schönen Sonntag...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 07.12.14
  • 1
Politik
3 Bilder

Aus der Bürgerversammlung - Vachendorf 2012

Am 09.11.12 war die Bürgerversammlung im Saal des 100jährigen Gasthauses zur Post sehr gut besucht. In dem etwas kühlen Saal fanden zunächst nicht mal alle Platz. So mussten zusätzlich Tische und Stühle hochgetragen werden. Auch die Geistlichkeit hatte sich die Ehre gegeben. Pater Augustin setzte sich mitten unters Volk, nachdem am Tisch der Räte kein Platz reserviert war. Der Vortrag des 1. Bürgermeisters war von der Verwaltung sehr gut vorbereitet worden und durch Bilder an der Leinwand...

  • Bayern
  • Vachendorf
  • 11.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.