Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrbahnerneuerung

Beiträge zum Thema Fahrbahnerneuerung

Ratgeber
3 Bilder

B 242 - Vollsperrung - Fahrbahnerneuerung zwischen Bad Grund und Münchehof

B 242: Nächster Abschnitt der Fahrbahnerneuerung zwischen Bad Grund und Münchehof Bauarbeiten starten am Dienstag, 25. Mai Die Sanierung des gesamten Streckenabschnittes der B 242 zwischen Bad Grund (Landkreis Göttingen) und der B 243 bei Münchehof (Landkreis Goslar) beträgt rund 4,5 km. Der erste Bauabschnitt wurde bereits im letzten Jahr fertiggestellt. Der jetzt folgende Bauabschnitt beginnt am Dienstag, 25. Mai, und wird in zwei weitere Teilabschnitte unterteilt. Der erste Teilabschnitt...

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 19.05.21
Ratgeber
Stand: 11. Oktober 2020
12 Bilder

Es dampft ja schon mal !

Es dampft ja schon mal am Biomasseheizkraftwerk Dollbergen. Die Vorbereitungen und Straßenbauarbeiten für die Einfahrt zum Kraftwerk gehen auch voran. Wann wird wohl die Einweihung- Eröffnungsveranstaltung sein ??

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 11.10.20
  • 4
Politik
19 Bilder

Sperrung "Bräukerweg" in Menden - Eröffnung am Montag oder Dienstag?

Sonntag, 07.12.2015, 12.30 Uhr Bin ich heute das letzte Mal in so ruhiger Atmosphäre den "Bräukerweg" hinunter- gegangen? Die Absperrgitter auf der linken Seite Richtung Stadt sind weggeräumt; die Fahrbahnmarkierungen sind aufgebracht, aber auch für die Parkbuchten. Die Bushaltestellen sind noch nicht klar zu erkennen. Bisher sind noch keine Pfosten für die Haltestellenschilder gesetzt...Aber lange kann es nicht mehr dauern. Noch einen schönen Sonntag...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 07.12.14
  • 1
Ratgeber
39 Bilder

"Bräukerweg"-Sperrung am 28.10.2014 in Menden

Spontan hatte ich mich gestern um 16.00 Uhr entschlossen, den "Bräukerweg" zu besuchen. Quer führte mich der Weg durch den "Papenbusch", um dann den Weg Richtung Stadt zu nehmen. Anlieger aus den Seitenstraßen können den "Bräukerweg" Richtung Stadt noch benutzen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 29.10.14
  • 1
Politik
Die B454 am Abzweig der „Leide“ vor Beginn der Baumaßnahme (15.07.2009)
16 Bilder

Stadtallendorf: Erneuerung der B 454 östlich Stadtallendorf

Seit dem 13.11.2009 ist die B454 zwischen dem Ortsausgang Stadtallendorf und dem Abzweig der Niederrheinischen Straße (K12) wieder für den Verkehr freigegeben. Die Straße war seit dem 15.07.2009 wegen der grundhaften Erneuerung des Streckenabschnittes voll gesperrt. Die Baumaßnahme ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Noch stehen Restarbeiten wie die Fertigstellung der Fahrbahnmarkierung, der Beschilderung, die Aufstellung einer Ampelanlage an der Leide sowie die Fertigstellung von zwei...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 16.11.09
Politik
Die zweite Fahrbahn wird asphaltiert (21.10.2009)
10 Bilder

Stadtallendorf: Fahrbahnerneuerung in der Niederkleiner Straße abgeschlossen

Die Bauarbeiten in der Niederkleiner Straße (L 3290) sind weitgehend abgeschlossen. Seit dem 05.11.2009 ist der Abschnitt zwischen der Rheinstraße und dem Egerländer Weg wieder in beide Richtungen befahrbar. In den nächsten Tagen stehen aber noch kleinere Arbeiten wie das Aufbringen der Fahrbahnmarkierungen und die Installation der Beleuchtungen an den Fußgängerüberwegen an. Die Niederkleiner Straße war seit dem 24.07.2009 halbseitig gesperrt. Während der Bauzeit wurde zwischen dem...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 05.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.