Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fabrikgebäude

Beiträge zum Thema Fabrikgebäude

Natur
Sommer 2013, Beginn der Bauarbeiten.
12 Bilder

Bothfeld: „Mein Freund der Baum ist tot“

Wer kennt es nicht, das Lied vom Baum, der im frühen Morgenrot fiel. Die einzigartige Alexandra, früh verstorben, sang es voller Inbrunst, Gänsehaut pur. Leider wurde das Geschehen in diesen milden Dezembertagen 2013 zur traurigen Wirklichkeit. VORGESTERN, am 17. Dezember, war er noch da (Foto), der alte Kastanienbaum an der Sutelstraße in Bothfeld. GESTERN nicht mehr. Er musste einem Neubau weichen. Einst stand die Kastanie vor dem Hauptgebäude der Längenmaßfabrik Bube, (später Geha-Werk II,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 19.12.13
  • 12
  • 1
Kultur

Fotografie: Grafitti.

Auf dem alten Conti-Gelände in Ahlem entstand eine Reihe von Fotos, die den zügigen Abriß dokumentieren sollte. Vorher wurden die Gebäude aber noch von Horden von Jugendlichen demoliert und demontiert. Eine Vielzahl von Sprayern haben die Innenwände der Fabrikhallen in eine Ausstellung mit morbidem Charme verwandelt. Auch ich konnte nicht wiederstehen und habe mich mit einem Selbstportrait (digital) verwirklicht. austrianer

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 01.08.09
  • 6
Freizeit
14 Bilder

Fabrikgebäude Leibniz-Keks in Hannover

Auf dem Rückweg vom Wählen im Bürgerbüro Podbi-Park habe ich ein paar Aufnahmen gemacht vom Fabrikgebäude Leibniz-Keks. Mehr dazu könnt ihr lesen auf der Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Bahlsen

  • Niedersachsen
  • Hannover-Wettbergen
  • 26.05.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.