Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Füchsin

Beiträge zum Thema Füchsin

Natur
was gibt´s zu sehen
34 Bilder

Ein Wiedersehen mit einer "alten Bekannten"

Gestern hatte ich ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten. Hierbei handelt es sich um die gleiche Füchsin die ich in der letzten Woche schon einmal beobachten und fotografieren konnte. Kaum hatte ich sie aus der Entfernung gesehen, hielt ich an und fuhr das Auto in einen Feldweg, um mir gleich meinen Tarnponcho über zuziehen. So machte ich mich auf, um mich langsam an die Füchsin anzuschleichen. Sie ging ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Mäusefangen nach und das sehr erfolgreich. Ich kam ihr...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 25.04.15
  • 4
  • 11
Natur
Ganz schön nahe
36 Bilder

Selten, schöne Begegnung mit Meister Reineke

Heute war ich bei diesem schönen Wetter unterwegs, um ein paar Fotos,von dem was sich in der Natur anbot, zu machen. Nachdem ich schon einige Zeit unterwegs war, hatte ich kaum Gelegenheit etwas interessantes zu fotografieren und ich dachte schon , der Tag ist gelaufen. Aber da hat mir Meister Reineke einen Fototermin eingerichtet, der eigentlich so nicht geplant war. An einer Landstraße sah ich in einiger Entfernung einen Fuchs auf einer Wiese. Da die Sonne schien , dachte ich , dass der Fuchs...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 12.04.15
  • 8
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.