Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Extensions

Beiträge zum Thema Extensions

Freizeit

GNTM 2018: Zoe bekommt jetzt doch Extensions! (FOTO)

Gerade noch hat sich Zoe über ihre neue Frisur beschwert, da erstrahlt sie bei GNTM 2018 auch schon im neuen Look: Heute Abend bekommt die Österreicherin sehr zu ihrer Freude wieder lange Haare. Es wird musikalisch bei Germany’s Next Topmodel 2018! Die Mädchen müssen statt eines Fotoshootings einen Musikvideodreh absolvieren und anschließend zu einem Dancebattle antreten. Klar, dass da jede Menge aufregende Outfits auf sie warten. Und einige von ihnen bekommen sogar neue Haare verpasst. Zu...

  • Bayern
  • Passau
  • 15.03.18
Freizeit
BibisBeautyPalace: Wie kommen ihre neue Haare an? | Foto: pixabay
Video

Endlich: BibisBeautyPalace lüftet ein großes Geheimnis!

Wie bereits auf Twitter angekündigt, war Bibi vor kurzem beim Friseur und hat eine große Veränderung hinter sich. Und gestern hat sie auf ihrem YouTube-Channel BibisBeautyPalace ein Video veröffentlicht, dass ihre neuen Haare zeigt. Doch wie sieht ihre neue Frisur aus? In ihrem neuen Video wird zunächst gezeigt, wie Bibi und ihr Freund Julian auf dem Weg zum Friseur sind. Dabei sagt sie, dass sie sich das erste Mal so richtig dauerhafte Extensions mit einer schonenden Methode machen lässt....

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Krass: Dagi Bee hat jetzt kurze Haare!

Wow, was für eine krasse Veränderung. Noch vor Kurzem beeindruckte Dagi Bee ihre Fans mit einer wallenden Mähne, doch nun hat die YouTuberin kurze Haare. Wie finden die Anhänger der 21-Jährigen ihren neuen Look? Schon seit längerer Zeit trägt Dagi Bee Extensions. Um ihre lange Haaren haben sie so manche Fans beneidet, doch nun schien die YouTuberin die Nase voll zu haben von den langen Haaren. Kurzerhand entfernte die 21-Jährige ihre Extensions und trägt laut “celepedia” jetzt wieder kürzere...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit

Darum trägt Kylie Jenner keine Extensions mehr!

Die Trendsetterin Kylie Jenner ist bekannt für ihre wechselnden Looks, vor allem was ihre Frisuren betrifft. Doch jetzt passierte ein kleines Missgeschick mit den Extensions der 18-Jährigen und das war ihr sicherlich eine Lehre. Ob kurz, lang, schwarz oder grün. Auf dem Kopf des 18-jährigen It-Girls konnten die Fans schon so einiges mitverfolgen. Doch vor allem für ihre sehr dicken und voluminösen Haare ist Kylie Jenner bekannt. Dass diese Mähne nicht von irgendwoher kommt, sondern aus...

  • News
  • 06.04.16
Freizeit

Daniela Katzenberger: Süßer Schnappschuss mit Baby Sophia! (Foto)

Wow! Wie groß ihre kleine Tochter Sophia jetzt schon geworden ist, zeigt Daniela Katzenberger auf ihrem Facebook-Profil. Gemeinsam unternehmen die beiden einen Spaziergang auf Mallorca. Dabei überrascht der Reality-Star auch schon wieder mit einer neuen Frisur… Eigentlich präsentierte Daniela Katzenberger erst am Freitag einen neuen Look: Der Realtiy-Star hat sich jetzt nämlich einen kurzen Bob schneiden lassen. Doch heute gehört diese Frisur offenbar schon wieder der Vergangenheit an. Die...

  • News
  • 01.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Neue Frisur für Lou/ Sarah Bock!

Es war mal wieder Zeit für eine Veränderung bei Lou von BTN: Sarah Bock hat sich entschlossen, sich eine neue Frisur zuzulegen! Wie die Schauspielerin jetzt aussieht, das seht ihr hier! Langeweile kommt bei Sarah Bock nicht auf: Die Lou-Darstellerin hat sich eine neue Frisur zugelegt! Erst vor wenigen Wochen hat ihr Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” in einer fiesen Racheaktion die Haare abgeschnitten, woraufhin Lou sich einen Pony schneiden musste und die Haare auf Schulterlänge trug. Damit...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

Royaler Schock: Trägt Kate Middleton Extensions?

Viele Frauen beneiden Kate Middleton um ihre kräftigen braunen Haare, die immer perfekt sitzen und glänzen. Ein Frisör will jetzt jedoch ein Geheimnis aufgedeckt haben: Er behauptet, die Herzogin würde ihrer Haarpracht mit Extensions nachhelfen! Kate Middleton ist eine Frau, die vielen anderen als Vorbild dient: Sie hat eine perfekte Figur, reine Haut und noch dazu wunderschöne Haare. Ihre braunen Locken sind kräftig und voller Fülle. Viele Frauen beneiden die Duchess of Cambridge für ihre...

  • News
  • 21.10.15
Freizeit

Selena Gomez: Alles nur Fake?

In einem Gespräch mit YouTube-Star Lilly Singh plaudert Selena Gomez über ganz private Dinge. So offenbaren die beiden beispielsweise, was sie aneinander mögen. Außerdem redet die Sängerin ganz offen darüber, dass nicht alles echt an ihr ist… Diese Ehrlichkeit kann Selena Gomez hoch angerechnet werden. In einem Interview mit der YouTuberin Lilly Singh wird sie gefragt, was sie an Lilly mag. Und prompt kam die bezaubernde Antwort: “Dein Herz und dein Humor”. Von diesem Kompliment war die...

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

Kristen Stewart: Der perfekte Look für Robs Ex-Freundin?

Kristen Stewart scheint sich in Sachen Haarstyling genauso wenig festlegen zu wollen wie in Sachen Beziehung. Eigentlich haben wir uns daran ja längst gewöhnt aber jetzt überrascht sie uns dennoch mit ihrem Look in der neuen Chanelkampagne. Erst kürzlich machte Kristen Stewart mit ihrem Haar kurzen Prozess und lies sich eine Kurzhaarfrisur schneiden. Doch jetzt ist es auf einmal wieder lang. Wie hat sie das denn so schnell geschafft? Natürlich hat auch der Twilight-Star kein Geheimnis, wie man...

  • News
  • 05.03.15
Freizeit

Köln 50667: Haare ab - Patricia hat jetzt kurze Haare!

Patricia aus "Köln 50667" gehört jetzt ebenfalls zu den Frauen, die sich dem Trend "Kurzhaarfrisur" verschrieben. Allerdings wollte die Blondine nicht nur eine Veränderung, sondern musste sich quasi aus gesundheitlichen Gründen die Haare abschneiden. Eigentlich kennt man Patricia aus "Köln 50667" mit langen, blonden Haaren. Doch diese Haare waren nicht echt. Die hübsche Blondin hatte Extensions. Obwohl sie ihre lange Haarmähne liebte, musste sich Annabelle Bloom, wie die Darstellerin im echten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.