Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Exotische Falter

Beiträge zum Thema Exotische Falter

Natur
14 Bilder

Exotische Schmetterlinge (Botanische Garten Augsburg)

Faszinierende, tropische Schmetterlinge aus Mittel- und Südamerika sowie aus Asien werden wieder zu sehen sein. Sie verwandeln den Pavillon in eine faszinierende Traumwelt aus tropischen fliegenden Farbtupfern. Die Schmetterlinge kommen aus speziellen Schmetterlingsfarmen wo sie gezüchtet werden.   Wärmeisoliert verpackt erreichen sie Augsburg im Puppenstadium. Nach sieben bis 14 Tagen Puppenruhe schlüpfen die Schmetterlinge vor Ort, was Besucherinnen und Besucher mit etwas Glück beobachten...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.03.20
  • 7
  • 17
Natur
21 Bilder

Exotische Schmetterlinge (Dehner Rain)

Heute bei angenehme Afrika-Temperaturen wagte ich mich ins Schmetterlingshaus beim Dehner. Ich wunderte mich da ich auch der einzige war. Nach und nach kamen Leute rein weil sie sich gedacht haben wenn der drin ist können wir auch rein. Als ich raus kam war ich patschnass als hätte ich mit Klamotten geduscht. Was tut man nicht für Bilder. Fasziniert war ich vor allem von der Monarchfalter (Danaus plexippus), ist ein auffällig orange und schwarz gezeichneter Schmetterling Tagfalter aus der...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 26.07.13
  • 6
Natur
14 Bilder

Schmetterlingsschau beim Dehner in Rain

Gestern am Freitag war ich beim Dehner in Rain, als würde die Hitze 32 Grad nicht reichen war ich auch noch im Schmetterlingshaus und als einziger bei dieser Hitze habe ganz schnell einige Bilder gemacht. Nach 10 Minuten war ich Nass wie in der Sauna. Hier einige Bilder! Die Schmetterlingsschau geht noch bis 25. August.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 28.07.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.