Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ewigkeit

Beiträge zum Thema Ewigkeit

Politik
- Hl. Ikone 'Christus in Ewigkeit'

Lasst euren Stolz

Himmels-Politik Der Herr sagt… Lasst euren Stolz los! Ihr seid arm, blind, taub und nackt… 22. Juni 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören Schaut Das Lamm, das die Sünden der Welt wegnimmt… Er ist Der Löwe… Sein Antlitz ist wie ein Blitz und Seine Fußtritte beben auf der Erde. Er kommt auf den Wolken in großer Herrlichkeit und jedes Auge wird Ihn sehen und weinen. Er hat die Sünden Jener weggenommen, die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 28.11.18
Kultur
Allerheiligen. Zeichnung von Maxi Herta Altrogge.
8 Bilder

Allerheiligen

In katholischen Regionen wird an diesem Tage durch Friedhofsgänge der Verstorbenen gedacht.

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 01.11.18
  • 4
  • 10
Gedanken

Die Suche nach Gott ... #erlebeGott

Alle Menschen sind auf der Suche nach Gott. Sie brauchen die Quelle des Lebens, einen Sinn und ein Ziel im Leben; sie brauchen Annahme, Liebe, Vergebung, Heilung ihres verwundeten Herzen und den Geist Gottes, der die Leere im Herzen füllt. Sie suchen in allen möglichen Dingen, ob sie da vielleicht die Erfüllung finden. Aber nur bei Jesus Christus finden wir den Zugang zu Gott. Gott hat Antwort für dich. Aber suche nicht dort, wo Jesus nicht ist. Suche Ihn nicht bei irgendwelchen toten Lehren,...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 24.04.18
Gedanken

Auf Wohnungssuche ...

Auf Wohnungssuche ... "Ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich. Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten?" Johannes 14,1-2 In diesem Bibelvers lesen wir, dass es im Hause Gottes viele Wohnungen gibt. Jesus Christus selbst bereitet dort eine Stätte für uns. Wie wird das wohl sein? Man kann jetzt schon sagen: unbeschreiblich schön, mit Worten nicht zu erklären. Selbst die schönste Wohnung auf dieser...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 22.03.18
  • 1
Gedanken

Mache Jesus zum Mittelpunkt deines Lebens - Click2life-Ministry.org

Mache Jesus zum Mittelpunkt deines Lebens Er umgibt dich von allen Seiten und hat dich immer im Blick. Er registriert alle deine Gedanken und Gebete. Es gibt so viele Ablenkungen, die deine Aufmerksamkeit auf sich Ziehen wollen, lass es aber nicht zu, dass diese Dinge Jesus aus deinem Blickfeld verdrängen. Je mehr Raum du Ihm in deinem Leben gibst, desto mehr, kann Er durch dich tun. Halte dir vor Augen, dass ER in jedem Augenblick deines Lebens bei dir ist und mit vollkommener Liebe über dich...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 22.03.18
Kultur
Was ist das?

Was ist das?

. Was ist das? 09.01.201716.06.2016(c) Zauberblume Wer schleicht, wenn sie schnell soll sein. Sie holt uns immer wieder ein. Wer ist zu schnell, wenn erwünscht ist die Langsamkeit. Es zeigt sich die unwirkliche Lebendigkeit. Wir warten auf sie, doch sie braucht uns nicht. Verfliegt im Fluge wie das Licht. Ich bräuchte sie, aber sie ist viel zu kurz. Sie ist jedoch schlauer als ein Fuchs. Ich bin glücklich, aber es huscht zu schnell vorbei. Sie ist stolz, unnahbar und lässt uns doch frei. Es...

  • Bayern
  • München
  • 10.01.17
  • 1
  • 3
Gedanken

Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. ShareTheGospel.today

#ShareTheGospel – Teile das Evangelium Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. Teile die BESTE Botschaft aller Zeiten mit deinen Freunden, Arbeitskollegen … Menschen brauchen Jesus, weil sie ohne ihn für ewig verloren sind. Jesus bietet ALLEN Rettung an (vgl. 1. Tim. 2, 4). Ermutige deine Freunde, über eine Beziehung zu Jesus nachzudenken. Wir sind mutig, weil wir Hoffnung haben – 2. Kor. 3,12 www.click2life-ministry.org/evangelisation/

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 11.10.16
Gedanken

Menschen brauchen Jesus, weil sie ohne IHN für ewig verloren sind - www.ShareTheGospel.today

Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. Teile die BESTE Botschaft aller Zeiten mit deinen Freunden, Arbeitskollegen … Ermutige deine Freunde, über eine Beziehung zu Jesus nachzudenken. Wir sind mutig, weil wir Hoffnung haben – 2. Kor. 3,12 Innerhalb unserer Smartphone App www.erlebegott-app.de in der Kategorie “Bilder” findest Du Fotos, die Du teilen kannst. Oder auf Facebook ShareTheGospel Warum Evangelisation? Jesus hat uns den Auftrag gegeben, das...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 26.09.16
Freizeit

Christliche Shirts, Jacken uvm. - T-Shirts und Streetware mit der Botschaft von Jesus Christus. Click2life Ministry

Christliche T-Shirts und Streetware mit der Botschaft von Jesus Christus. Bei uns bekommst Du die etwas anderen T-Shirts – mit christlichen Motiven und Sprüchen. T-Shirts, die andere zum Nachdenken anregen. Click2life Ministry Weil Menschen Jesus brauchen! www.Click2life-Ministry.org www.click2life-ministry.org/christliche-shirts/

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 30.06.16
Gedanken

Ein Lächeln für die Ewigkeit...

Ein Lächeln für die Ewigkeit. Die Toten lächelten mir zu; keine Angst und keine Vorurteile. Die Tränen der Freude strahlten in vielen Farben - ich war farblos, denn ich hatte das Leben gesucht. Warum diese Einsamkeit in dem lauten Universum. Langsam und unsicher wagte ich den Schritt von den Toten zu den Lebenden - die Suche und der Weg waren schwierig, aber durch die Sehnsucht getragen - fand ich das Licht zum Leben. Die Natur, die Menschen und die Farben der Freude durchstrahlten meinen...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 16.01.16
  • 4
  • 7
Politik
Pflanzenwelt

Religion ...Gesetz verabschiedet *Ewigkeitsfriedhöfe*

JEDER Bürger hat das Recht an seinem Wohnsitz beigesetzt zu werden..., so berichten ARD/ZDF Nachrichten wie nebensächlich von Verabschiedung der Gesetzes. ----- Bereits in der Phoenix-Sendung "Kamingespräche" am 15.03.2015 kündigt der Vorsitzende vom Zentralrat der Muslime, die Zustimmung der Bundesregierung zu Ewigkeitsfriedhöfe in Deutschland an. ----- Jetzt müssen bundesweit Amtsstuben "Ämter für Stadtentwicklung und Projektmanagement" entscheiden, welches Grundstück, welches Bauland wertlos...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.09.15
  • 5

Neueste Bildergalerien zum Thema

Gedanken

Zeitlos in der Zeit

Zeitlos in der Zeit Im süßen Schlummer liegt der Morgen Und schüchtern ist das Licht Nichts will mich da besorgen Bis dass der Tag anbricht Für diese Stunde will ich leben In der befriedet ist die Zeit Wo gute Geister stille weben Hinein in eine Ewigkeit © Gerhard Falk

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 16.09.15
  • 2
Gedanken

Weil Jesus der Sohn Gottes ist, ist Er der Erbe von allem, was Gott gehört.

Wenn Christus wieder auf die Erde kommt, wird er völlig und auf ewig alle Dinge in Besitz nehmen (Offb. 11,15). Und weil wir Ihm vertraut haben, werden wir “Miterben Christi” (Röm. 8,16-17). Wenn wir in Sein ewiges Reich einziehen, werden wir mit Ihm alles besitzen. Er bleibt allein als Christus und Herr; aber das Erbe werden wir mit Ihm teilen. Sein wunderbares Erbe wird auch uns gehören. Halleluja, danke Jesus ......

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 28.08.15
Gedanken

Du bist wertvoll und geliebt!

Viele Menschen leiden an einem mangelnden Selbstwertgefühl und es nagt an ihnen der Selbstzweifel. Abwertende Bemerkungen von Mitmenschen, brennen sich oft tiefer in unserer Selle ein als wertschätzende. Und Menschen können so grob und verletzend sein. Böse Bemerkungen über Aussehen, Herkunft oder Leistungsfähigkeit sind schnell gemacht. Wie viele Menschen kämpfen mit ihrem Aussehen, kämpfen mit den Pfunden usw. … Weil du so wertvoll bist in meinen Augen, kostbar und einmalig, sollst du auch...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 24.07.15
  • 1
Gedanken

Glauben entdecken und Gott persönlich kennenlernen - DU bist unendlich geliebt!

Gott persönlich kennenlernen... Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt. Dabei haben sich die vier Schritte, die im Folgenden geschildert werden, als eine hilfreiche Leitlinie erwiesen... Click2life Ministry Wir sind ein konfessionsunabhängiger Dienst, welcher u.a. Denkanstöße zum christlichen Glauben im Alltag bietet. Ziel unseres Missionsdienstes ist es, Menschen für die Nachfolge Jesu zu gewinnen und Christen in...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 05.05.15
Freizeit

Karrueche Tran: Ihr Name soll Chris Browns Genitalien zieren

Chris Brown könnte großes Glück haben, denn Karrueche Tran steht kurz davor ihm eine zweite Chance zu geben. Allerdings kommt die mit Bedingungen und die haben es in sich, schließlich sind sie auch für die Ewigkeit bestimmt. Karrueche Tran beweist momentan wirklich Größe, denn sie versucht mit allen Mitteln Chris Brown zu vergeben. Daher hat sie ihn aufgefordert ihr ewige Treue zu schwören, wenn er sie jemals zurück haben möchte. Das hat Chris getan, doch auch er stellte eine Bedingung....

  • News
  • 09.04.15
Freizeit

Glauben entdecken und Gott persönlich kennenlernen

Diese Seite soll Ihnen dabei helfen, herauszufinden, was es mit dem Glauben und Gott auf sich hat. Beginnen Sie als Ersten Schritt mit diesem Video hier und lassen Sie es auf sich Wirken, danach folgen Sie einfach den nächsten Schritten... www.click2life.de/glauben-entdecken-und-gott-persoenlich-kennenlernen/

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 18.03.15
  • 1
Freizeit

Der fehlende Name

Steht dein Name schon im Buch des Lebens? Denn, am Hochzeitstag kommt der Bräutigam und geht mit denen, die auf ihn gewartet haben, zur Hochzeit. Dann wird die Tür verschlossen. Alle, die später hineinwollen, müssen draußen bleiben. Da helfen keine Verhandlungen mehr, der Zugang bleibt versperrt... weiterlesen

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 26.02.15
Gedanken

Was hindert dich noch, Gottes Geschenk anzunehmen?

Wenn Du aber glaubst, dass Jesus Christus auch für DICH in diese Welt gekommen ist, um am Kreuz für deine Schuld stellvertretend das Urteil Gottes zu tragen, dann hast du dieses Geschenk angenommen. www.ErlebeGott.deJesus Christus wird der Herr deines Lebens, er schenkt dir ewigen Frieden mit Gott.

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 17.12.14
Gedanken

Die Endzeit leugnen heißt, Jesus als Lügner hinstellen!

Entweder glauben wir, was uns Gottes Sohn sagt, oder wir entscheiden uns dafür, ihm nicht zu glauben. Was nichts anderes bedeutet, als zu sagen, dass Jesus ein übler Lügner gewesen sei. Wir entscheiden uns dafür, Jesus zu glauben! Er kam vor rund 2.000 Jahren in die Welt, um die Strafe, die wir wegen all den Müll und all den Sünden, die wir tagtäglich begehen, eigentlich verdient hätten, auf sich zu nehmen. Er starb für dich und mich ✞ Hast Du Gottes Rettungsangebot aus der Not der Sünde schon...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 08.12.14
Gedanken

Wir kommen alle, alle, alle in den Himmel, weil wir so brav sind... | Click2life Ministry

»Mensch, alter Junge, wie guckst du denn aus der Wäsche; hast du ein Gespenst gesehen?« Rabatzke hat seinem Spezi Quengelmann aufmunternd in die Rippen geboxt. Aber für den ist die Stimmung erst mal dahin. Dabei hatte er sich so auf den Kostümball gefreut. Gerade hat er noch mitgeschunkelt und aus Leibeskräften gesungen: »Wir kommen alle, alle, alle in den Himmel, weil wir so brav sind«, da prallt ihm von irgendwo her dieser Papierflieger an die Pappnase. Er faltet ihn auf, nur so, da steht auf...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 27.11.14
Freizeit

Click2life Ministry | Jesus sucht nicht Bewunderer, sondern Nachfolger!

Wer als Christ seine Identität mit Jesus in der täglichen Lebensgestaltung nicht sichtbar werden lässt, macht dem Namen Jesus Christus wenig Ehre. Umgekehrt ist eine erkennbar christliche Lebensführung ein deutlicher Hinweis auf den Namensgeber selbst und ehrt diesen. Das sollte Ziel aller Christen sein. www.click2life.de

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 03.11.14
Gedanken

Ich sah Jesus - Erfahrung im Himmel und in der Hölle

Auf ihrer Reise wurde Angelika das Urteil gegen Christen gezeigt, die Gott im Zehnten und in den Opfergaben berauben, dem Urteil gegen Nonnen, die Götzendienst betreiben und rebellischen Kindern, das Buch des Lammes des Lebens, und viel mehr. “Sage Meinen Leuten, dass Meine Ankunft nah ist, ich komme für Meine heiligen Leute, sage Meinen Leuten, dass nur die Heiligen, dass nur die Heiligen Mich sehen werden.” Als ich auf dem Bett war, sah ich plötzlich zwei Engel. Wie vorher nahmen sie meine...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 05.09.14
Gedanken

Nichts ist für die EWIGKEIT ?

Sie suchen sich den Weg durch den Stein und strahlen in ihren gelben und grünen Farben. Jedoch wird es nicht lange dauern und sie werden verschwunden sein, ihre schönen Blüten Vergangenheit. Auch wenn sie verwelkt sind, man wird sich ihrer erinnern und auch noch ihren Namen wissen, eine Beschreibung über das Aussehen abgeben können. Ist es Zufall, dass es seit Menschengedenken auf den Gräbern meist einen GrabSTEIN gibt ? Er trotzt Wind und Wetter, ist nicht aus der Ruhe zu bringen, lässt sich...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 01.05.14
  • 2
  • 2
Gedanken
24 Bilder

Ende der Karwoche - Ostern: Alle Steine weggewälzt

Liebe Leserin, lieber Leser, Die Frauen sind auf dem Weg zum Grab, haben Salböl dabei, wollen Jesus damit einbalsamieren Sie wollen Ihm einen letzten Liebesdienst erweisen. Doch wer wird ihnen den Stein vom Grab wegwälzen? Dann das Wunder: "Der Stein ist weg." Das Erstaunen: "Das Grab ist leer." Der Tod kann Jesus nicht festhalten. Die Macht des Todes ist zerbrochen: "Was sucht Ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist auferstanden." Eine zentnerschwere Last fällt von ihren Herzen. Ihre Freude ist...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.04.14
  • 15
  • 12
Gedanken

Den Kindern steht das Reich Gottes offen!

»Keine Kinder bitte!« Diese Worte hört man selten laut ausgesprochen, aber sie werden schon mal insgeheim gedacht, wenn wir jemanden zu uns einladen oder eine Veranstaltung besuchen und der Meinung sind, dass mitgebrachte Kinder Fehl am Platze sind. Man denkt oft, dass die Kinder ohnehin nichts verstehen und nur den Ablauf und andere stören könnten. Die Jünger des Herrn Jesus kamen eines Tages zu einer ähnlichen Schlussfolgerung. Der Herr Jesus war aber ungehalten darüber, dass seine Jünger...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 10.04.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.