Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ewig

Beiträge zum Thema ewig

Politik
Himmel Wolken

Lieben ist ewiges Leben

Himmels-Politik 26 Feb 2019. : 1 Joh 3, 14 Wir wissen, dass wir aus dem Tod in das Leben hinübergegangen sind, weil wir die Brüder lieben; wer nicht liebt, bleibt im Tod. : : … Weil Gott das Lauterste Lieben ist, sollen auch wir im Herzen streben, nur noch die Liebe zu üben, Wertschätzung, Achtung, Hinwendung zum Nächsten; wer sind wir, dass wir das Recht ergreifen, andere herabzuwürdigen? Selbst Gott tut dies nicht ... Liebe ist ewig weil in Gott … ... ... contemplatio ... ...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 26.02.19
Politik
Hl. Ikone 'Christus Ewigkeit'

DER EWIGE HIRTE

Himmels-Politik 23 Jan 2019. Der Ewige Hirte. Joh 10, 10b Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben. : Christus Jesus will uns Menschen Erfüllung des Lebens schenken, und zwar in einem überreichen Maße. Und erfreut und beschämt zugleich werden wir stehen vor unserem Erlöser, unserem Guten Vater Gott im Himmel, vor unserem Guten Jesus, dem Herrn, dem Freund, unserem Gott. Amen . ... ... contemplatio ... ...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 23.01.19
  • 2
Politik
Hl. Ikone 'Christos Logos'

Christus Das Ewige Wort

Himmels-Politik 23 Dez 2018 , 4. Advents-Sonntag. : Das ewige Wort Joh 1,1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. 2 Dieses war im Anfang bei Gott. 3 Alles wurde durch dasselbe, und ohne dasselbe wurde auch nicht eines, das geworden ist. 4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. 5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfasst. : Wort und Gott sind eins und doch zwei-als-eines und wiederum eines-als-zwei. Es...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 23.12.18
Politik
DER HERR . Vision v. Frà Elia .

Kinder ewig bei Gott

Himmelspolitik Der Herr erklärt… Meine Vorherbestimmung… Ich mache mit Meinen Kindern, was Mir gefällt 19. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören Betreffend ihrer Sorgen über das Zeugnis eines Kindes über den Himmel, welches in einem Buch geschrieben war… Geliebte, warum bezweifelst du das Zeugnis eines kleinen Kindes? Sagt Der Herr… Die Antwort auf deine Frage lautet… Ich bin Der...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 15.12.18
Gedanken
Ja, Herr, Dein Licht leuchte uns, denn Freude liegt in der Luft!

Freude liegt in der Luft

Ja, liebe Leserinnen, liebe Leser, freuet Euch! Ja, wahrlich, ich sage euch: Freuet Euch! - Eine Aufforderung, die uns Christus ins Gebetbuch geschrieben hat. Immer wieder ruft er es uns zu: „Freuet Euch!“ Ja, die Freude ist etwas, das mir jetzt im Monat Mai leicht fällt. Ich laufe an den Lech und alles blüht. Das Leben ist im Aufschwung. Alles, was vorher dürr und kahl war, entfaltet spätestens in Wonnemonat Mai seine volle Pracht und Blüte. Aber es gibt noch mehr, worüber ich mich freuen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 12.05.10
  • 10
Gedanken
Auch einen Blick in den Himmel eröffnet oft einen weiten Horizont und ein weites Herz.

Wenn ich einmal reich wär

Liebe Leserin, lieber Leser, “wenn ich einmal reich wär...” singt der Milchmann Tewje im Musical Anatewka. In seinem Lied ist er in der Gemeinde reich und angesehen, in der Wirklichkeit leider nicht. “Wenn ich einmal reich...” denken auch wir jedes Mal, wenn wir gespannt vor der Mattscheibe hocken und darauf hoffen, dass wir einen Sechser im Lotto. Was könnte wir alles mit diesem Geld - auch Gutes - tun? Doch mit der letzten Kugel lösen sich unsere Träume in nichts auf. Eigentlich doch blöd von...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.05.09
  • 50
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.