Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Everglades

Beiträge zum Thema Everglades

Freizeit
. . . auf einem Hochsitz der Airboatfahrer, . . . die Mitfahrer mit gelben "Minni-Mäusen" / Ohrstöpseln in den Ohren, wegen des Lärms während der Fahrt . . .
17 Bilder

Mit der “Minni Maus” im Ohr . . ., auf rasanter Fahrt durch die Everglades . . .

. . . Während unseres Urlaubs in Florida machten wir auf der Fahrt von Key West nach Naples an die Westküste Floridas einen Stopp im berühmten Everglades Nationalpark. . . . Es ist ein riesiges 5500 Quadratkilometer großes, geschütztes Sumpfgebiet, in dem unzählige Tier – und Pflanzenarten anzutreffen sind, in dem das Wasser trotzdem langsam fließen soll. . . . Eine Attraktion für Touristen in diesem Gebiet der Everglades ist die Fahrt mit einem Airboat, einem Luftkissenboot, das von einem...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 02.11.16
  • 2
Natur
von Naples - nach Everglades-City
32 Bilder

Ausflug in die Everglades...

endlich war es soweit, alle hatten mich überredet doch mit ins Air-Boot zu steigen, von dort könnte man die schönsten Fotos in den Sümpfen der Everglades machen. Also gut mit Anti-Moskito-Spray von Kopf bis Fuß eingesprüht, da mich diese Plagegeister ganz besonders gerne mögen u. los ging das Abenteuer " Everglades " Wir hatten das Glück nur zu viert auf unserem Boot zu sitzen, mein Mann u. unsere beiden Enkelsöhne Tevin u. Lars. So konnte ich meine Kamera frei nach allen Seiten schwenken u....

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 29.07.11
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.