Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Europaparteitag Die Linke 2014

Beiträge zum Thema Europaparteitag Die Linke 2014

Politik

Dokumentiert: "Dafür lohnt es sich zu kämpfen" - Die Reden von Katja Kipping und Bernd Riexinger auf dem Europaparteitag DIE LINKE 2014

Am vergangenen Wochenende fand der Europaparteitag der Partei DIE LINKE statt. Das Europawahlprogramm für DIE LINKE wurde beschlossen, die Europaliste der Kandidaten und Kandidatinnen gewählt und weitere wichtige Beschlüsse gefasst. Die Informationen dazu finden Sie hier http://www.die-linke.de/partei/organe/parteitage/e... Das Wahlprogramm wird in Kürze auch abrufbar sein. Meine Empfehlung: sich die Zeit nehmen und beide Reden der Parteivorsitzenden vom vergangenen Samstag und Sonntag anhören...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.02.14
Politik

15. und 16.02 2014 - Europaparteitag DIE LINKE im Livestream

Am kommenden Wochenende (15./16. Februar) finden im Congress Center Hamburg der Europaparteitag 2014 (1. Tagung des 4. Parteitags) und die Bundesvertreter_innenversammlung der Partei DIE LINKE statt. Zum ersten Mal wird es auf einem Parteitag der Linkspartei keine Begrüßungsrede durch den Bürgermeister der Stadt geben - Olaf Scholz (SPD) lehnte dies ab. Damit hatte bisher noch nicht einmal die CSU ein Problem. Im Mittelpunkt des Europaparteitages stehen die Diskussion und die Beschlussfassung...

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.